Amphi

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
KäptnBorderline
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2018, 10:13
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 63

Amphi

Beitrag von KäptnBorderline »

Leider ist mir das "Dunkle Leben" abhanden gekommen. Dadurch bin ich jetzt völlig im Unklaren, ob ein Treffen einiger Forumsteilnehmer auf dem Amphi geplant ist und wenn ja, wo wir uns treffen. Wenn jemand etwas darüber weiß, wäre es lieb, wenn mir jemand antworten könnte.
beltane
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 07:07
Wohnort: Dortmund
Gender:
Alter: 52

Re: Amphi

Beitrag von beltane »

Ich weiß nichts... aber ich werde da sein... von Freitag bis Sonntag....
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Amphi

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Ich war auch da und konnte sogar zwei Tage erfolgreich der Sonne entkommen :lol:

@KäptnBorderline : Schön, dass ein Treffen geklappt hat und das sogar spontan und ungeplant XD

@beltane : Schade hat mit dem Foren-Treffen nicht geklappt. Ich hatte mich vorher nicht mehr hier eingeloggt und was zu vereinbaren. Nächstes Jahr vielleicht!?
KäptnBorderline
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2018, 10:13
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 63

Re: Amphi

Beitrag von KäptnBorderline »

@ Charlotte Schlotter
War wirklich ein Zufall. Hat mich total gefreut. Ich komme aber immer noch nicht darüber hinweg, auf dem Amphi drei Hawaiihemden gesehen zu haben. Da kann ich nur sagen: "Wehret den Anfängen" :D
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Amphi

Beitrag von Madred »

Ich hab auch 2 Damen gesehen, die da komplett falsch angezogen herumliefen. Ich bin ja der Meinung, daß das Standpersonal war (!)
Soiled

Re: Amphi

Beitrag von Soiled »

KäptnBorderline hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 10:58 drei Hawaiihemden gesehen zu haben.
Vielleicht waren das einfach nur Boyd Rice-Fans. Der hatte ja auch mal 'ne Tiki-Bar. :lol:
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Amphi

Beitrag von Chochmah »

Soiled hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 12:51 Vielleicht waren das einfach nur Boyd Rice-Fans. Der hatte ja auch mal 'ne Tiki-Bar. :lol:
Nach einhelliger Foren-Meinung ist der doch eh nur ein komplett spießiger Stino.
Der steht ja auch auf ABBA und Disney Land :lol:
Antworten