Rockharz Festival 4.-7. Juli

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Rockharz Festival 4.-7. Juli

Beitrag von Fanchen »

Ich werd wohl dieses Jahr wieder auf dem Rockharz sein.
Das Lineup überzeugt mich zwar nicht durchgängig, aber ein paar Bands sind durchaus dabei, auf die ich mich freue.
Allzu viel Zeit ist ja nicht mehr bis dahin; ist von euch vielleicht noch jemand anwesend? :)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Antworten