User in Umgebung Bochum / Ruhrgebiet

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
yamatojan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 19. September 2020, 23:10
Wohnort: Witten
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 26

User in Umgebung Bochum / Ruhrgebiet

Beitrag von yamatojan »

Hallo zusammen,

Bevor ich irgendwas ins Auge fasse, wollte ich nachfragen, ob und wie viele User hier aus dem Ruhrgebiet stammen.
Ich frage auch ob denn potenziell jemand Interesse auf Aktivitäten "in Echt" hätte; Erstmal grundsätzlich.
Benutzeravatar
BlackRose
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 15:47
Gender:
Alter: 29

Re: User in Umgebung Bochum / Ruhrgebiet

Beitrag von BlackRose »

Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet. Gegen echte Kontakte hätte ich prinzipiell nichts einzuwenden. Allerdings möchte ich mich momentan mit niemandem Treffen wegen Corona.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
[Immanuel Kant]

"We must all face the choice between what is right and what is easy.
~Albus Dumbledore"
— J.K. Rowling (Harry Potter and the Goblet of Fire (Harry Potter, #4))
Benutzeravatar
FunkelFee
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 28. November 2020, 13:14
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 35

Re: User in Umgebung Bochum / Ruhrgebiet

Beitrag von FunkelFee »

Ich wohne auch in der unmittelbaren Nähe vom Ruhrgebiet.
Ein Treffen "in Echt" wäre schön, allderdings wegen Corona für mich gerade keine Option. Wenn die Temperaturen wieder steigen und man sich draußen besser und länger aufhalten kann, wäre ich aber durchaus interessiert.
axa
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2022, 00:46

Re: User in Umgebung Bochum / Ruhrgebiet

Beitrag von axa »

Schon etwas her.. .
Aber! Hat hier mal was stattgefunden?
Benutzeravatar
dreamymoonchild
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 11:49
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 24

Re: User in Umgebung Bochum / Ruhrgebiet

Beitrag von dreamymoonchild »

Komme auch aus dem Ruhrgebiet und suche nach Leuten mit denen man sich treffen kann. :) Ich hoffe ich bin nicht zu spät :D und die Lage mit Corona ist ja jetzt mittlerweile irgendwie abgeschwächt denke ich? Zumindest ist es nicht mehr so gefährlich, wie vor zwei Jahren
Benutzeravatar
yamatojan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 19. September 2020, 23:10
Wohnort: Witten
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 26

Re: User in Umgebung Bochum / Ruhrgebiet

Beitrag von yamatojan »

dreamymoonchild hat geschrieben: Samstag 12. Februar 2022, 12:59 Komme auch aus dem Ruhrgebiet und suche nach Leuten mit denen man sich treffen kann. :) Ich hoffe ich bin nicht zu spät :D und die Lage mit Corona ist ja jetzt mittlerweile irgendwie abgeschwächt denke ich? Zumindest ist es nicht mehr so gefährlich, wie vor zwei Jahren
Hey! Ich hoffe ich nicht zu spät. Du kannst Dich gerne bei mir melden. :)
Benutzeravatar
Dismas
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 3. März 2023, 19:32
Wohnort: Bochum und Koblenz
Gender:

Re: User in Umgebung Bochum / Ruhrgebiet

Beitrag von Dismas »

Hallo, ich bin auch aus Bochum, pendle aber beruflich nach Koblenz. Ich freue mich immer über gemeinsame Aktivitäten.