Usertreffen In Hamburg

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Usertreffen In Hamburg

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich fand unsere Treffen "damals" ganz schön...
Corona lässt momentan nicht zu ,das wir uns z.B im Einhorn einfinden,aber was haltet ihr von einem Treffen an der Elbe mit Lagerfeuer oder einen Herbstspaziergang im Sachsenwald z.B?

*Wäre für mich auch nicht gerade vor der Tür*

Also bei Interesse meldet euch :)
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Usertreffen In Hamburg

Beitrag von Fanchen »

Ich wär eigentlich auch ganz gern mal wieder dabei. Je nachdem, was genau gemacht wird, überleg ich mir das dann - ich habs ja etwas weiter nach Hamburg und muss evtl. auch noch abends zurück.
Fänds jedenfalls cool, wenn das mal wieder klappt.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Usertreffen In Hamburg

Beitrag von abdurrazzaq »

ich wäre bei so einem User-Treffen gerne mit dabei. Der herbstliche Sachsenwald im Nebel...das hätte was. Gibt bestimmt schöne Fotomotive.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Usertreffen In Hamburg

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Der herbstliche Sachsenwald im Nebel...das hätte was
Definitiv...

Hier für suche ich ansonsten auch noch Interessierte:
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Archäolog ... eker_Heide
Archäologischer Wanderpfad in der Fischbeker Heide / Im hamburger Süden/Südwesten.
Soiled

Re: Usertreffen In Hamburg

Beitrag von Soiled »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 13:45 Archäologischer Wanderpfad in der Fischbeker Heide / Im hamburger Süden/Südwesten.
Oooooh!
Also, Hamburg ist mir logischerweise zu weit weg, aber prinzipiell ist das wirklich eine tolle Idee. Find es auch nett, dass es da wirklich einen offiziellen Wanderweg gibt - ich kenn das immer eher so, dass man sich durch's Gebüsch schlagen muss, um zu den Dingern zu kommen ...
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Usertreffen In Hamburg

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Oooooh!
Also, Hamburg ist mir logischerweise zu weit weg, aber prinzipiell ist das wirklich eine tolle Idee.
Schade, wäre bestimmt cool wenn du dabei wärst. :)
Ich hoffe ich finde noch ein paar Leute ,die mitkommen.
Es steht schon etwas länger auf meiner Liste,den Pfad zu begehen.