Gothic "Kneipe" im Contrast Konstanz

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29
Kontaktdaten:

Gothic "Kneipe" im Contrast Konstanz

Beitrag von Eddie Winkler »

Guten Tag Freunde der Nacht!

Am Mittwoch, den 29. Juli 2020 (diesen Monat) wird im Contrast in Konstanz eine "Gothic Kneipe" stattfinden. Da ich diese "Aktion" geplant habe würde ich mich über zahlreiches Kommen sehr freuen! Der Eintritt ist natürlich frei ;)
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Antworten