WGT im Fernseh

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

WGT im Fernseh

Beitrag von witchblood »

Schwarz ist bunt genug
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: WGT im Fernseh

Beitrag von Grauer Wolf »

Danke für den Tip! Na, da bin ich ja mal gespannt...
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Rin.Kagamine

Re: WGT im Fernseh

Beitrag von Rin.Kagamine »

Glaub werde mir die dann auch anschauen.

Danke für den Tipp
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: WGT im Fernseh

Beitrag von Graphiel »

Ich habe mir die Sendung heute auf dem Weg zur Arbeit angesehen und fand sie wieder recht sehenswert. Es sollte aber gesagt werden, dass es sich bei der Doku um den abschließenden Teil handelt, der 2018 mit den Anfängen der Szene begann und nun im dritten Teil die letzten 20 Jahre behandelte. Daher sollte man sich drauf einstellen hauptsächlich mit den jüngeren Strömungen der schwarzen Szene konfrontiert zu werden ;)
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Rin.Kagamine

Re: WGT im Fernseh

Beitrag von Rin.Kagamine »

Wie ich gelesen habe. Kann man alle drei Teile sehen.
Antworten