29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
blacksister´s ghost

29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von blacksister´s ghost »

In Zeiten von Corona scheint so einiges möglich...
Wenn Konzerte online live abgehalten werden können, warum dann nich gleich ein ganzes Festival...?!

Mit dabei unter anderem Clan Of Xymox, Lydia Benecke, Christian von Aster, ...
Für weitere Infos klicht hier https://web.facebook.com/darkstreamfestival/
So wie´s aussieht wird Pfingsten wohl doch ein klein wenig schwarz...auch ohne WGT.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1646
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von Grauer Wolf »

Läuft auf Facebook -- und somit dann halt ohne mich.




Edith: Und bevor jetzt jemand fragt, weshalb ich Facebook boykottiere, hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia zum Thema »Ursprung von Facebook«:

FaceMash, Facebook's predecessor, opened in 2003, developed by Mark Zuckerberg; he wrote the software for the Facemash website when he was in his second year of college. The website was set up as a type of "hot or not" game for Harvard students. The website allowed visitors to compare two female student pictures side by side and let them decide who was more attractive.

While writing the software, Mark Zuckerberg wrote the following blog entries:

»I'm a little intoxicated, not gonna lie. So what if it's not even 10 p.m. and it's a Tuesday night? What? The Kirkland [dorm] facebook is open on my desktop and some of these people have pretty horrendous facebook pics. I almost want to put some of these faces next to pictures of farm animals and have people vote on which is more attractive.« — 9:48 pm

»Yea, it's on. I'm not exactly sure how the farm animals are going to fit into this whole thing (you can't really ever be sure with farm animals ...), but I like the idea of comparing two people together.« — 11:09 pm
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von Phönix75 »

Da bin ich ganz bei dir @Grauer Wolf .

Fällt mir immer mehr auf, dass vieles nur noch und ausschließlich über Facebook läuft.
Nichts ist so, wie es scheint.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von abdurrazzaq »

Kein Facebook oder andere Netzwerke - keine Kultur.
Kein Auto - kein Kino oder Konzert.
Das grenzt an versuchter Nötigung und Ausgrenzung.
Wobei, ich brauche diese Datenkraken nicht und auch kein Auto. Lieber verzichte ich dann auf Veranstaltungen dieser Art. Mache mir mein eigenes WGT, habe genug Mucke von den Bands auf Festplatte, die dieses Jahr in Leipzig auftreten sollten. Auch da gibt es Künstler, die von mir neu entdeckt werden wollen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von blacksister´s ghost »

Sollte hier jetzt eigentlich keine Grundsatzdiskusion darüber werden, wer Facebook wie scheiße findet oder überhaupt hat. :roll:
Ich kann demnächst ja Tipps zu irgendwelchen Sachen lassen.
Manchma frag ich mich, warum ich mich in dieses Forum überhaupt noch einbringe, is doch eh voll für´n Arsch hier.
Bloody Arthur

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von Bloody Arthur »

Facebook ist ungut aber ich bin da inzwischen auch... Bei dem Festival bin ich also dabei!
Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von witchblood »

ich werd dmir des Festival auch gönnen.. vielleicht kann man das ja irgendwie machen das andere auch zusehen können..
Schwarz ist bunt genug
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von Phönix75 »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 16. Mai 2020, 07:56 Sollte hier jetzt eigentlich keine Grundsatzdiskusion darüber werden, wer Facebook wie scheiße findet oder überhaupt hat. :roll:
Ich kann demnächst ja Tipps zu irgendwelchen Sachen lassen.
Manchma frag ich mich, warum ich mich in dieses Forum überhaupt noch einbringe, is doch eh voll für´n Arsch hier.
Warum biste eigentlich gleich wieder so eingeschnappt? Und wenn es deiner Meinung nach voll für den Arsch ist, dann sei konsequent und mach den Cut.
Mittlerweile sollte dir geläufig sein, dass Themen in aller Regel abschweifen können und wenn hier eine Grundsatzdiskussion losbrechen würde, dann hätte ich und andere nicht nur einen lapidaren Satz geschrieben. ;) Also ruhig Blut und freu dich auf/über dein Festival. :)
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Phönix75

Ich bin nich eingeschnappt, ich bin angepisst.
Das Forum is voll von Themen, wo man sich beteiligen kann und kaum einer die Pfoten auf die Tastatur bekommt.
Aber sowas banales wie hier, was einfach nur als Info dient...da weiß wieder jeder wo seine Tastatur steht. Hauptsache irgendwas schlecht machen und verteufeln...
:roll:
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von Phönix75 »

Ey... komm runter.

Jeder sucht sich die Themen aus, die ihm/ihr genehm sind. So läuft das nun mal. Und hier hat niemand was schlecht gemacht, sondern nur festgestellt, das vieles nur noch über Facebook verfügbar ist. Das ist eine vollkommen legitime Kritik. Das hat nichts mit dem Festival ansich zu tun, sondern mit der Verfügbarkeit.
Und nun atme mal tief durch.
Nichts ist so, wie es scheint.