29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
blacksister´s ghost

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von blacksister´s ghost »

Genau...deswegen grenzt es auch an "versuchter Nötigung und Ausgrenzung :roll:
Ach macht doch euren Scheiß ohne mich...
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von Fanchen »

Das war Kritik an Facebook, nicht an dir. :roll:

Trotzdem gehts hier nicht um Facebookkritik, sondern um das Festival. Über die Vor- und Nachteile von Facebook darf gerne ein eigenes Thema erstellt werden.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von blacksister´s ghost »

Das is mir scheißegal, wem die Kritik galt...ich hab mein letztes Thema hier erstellt und fertig!
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von Graphiel »

@blacksister´s ghost

Ich sage an dieser Stelle einfach mal danke fürs teilen und spare mir weitere Kommentare über Facebook (weil anderes Thema)

Ich kannte die Meldung zwar schon, finde die Idee dahinter aber nach wie vor toll. Ich werde wohl auch dabei sein :)
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von Grauer Wolf »

@blacksister´s ghost: Asche auf mein Haupt. Ich wollte diesen Faden hier sicherlich nicht kaputt machen. Aber meine Enttäuschung darüber, daß auch die Veranstalter dieses DarkStream Festivals ihre Gäste wieder diesem hochgradig unsympathischen Suckerborg ausliefern wollen, war einfach zu groß... *seufz*
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich bin fähig Kommentare zu überlesen, aber wenn die einzig gemachten Kommentare nur daraus bestehen, sich über was aufzuregen, was im Kern noch nich mal das eigentliche Thema is, dann platzt mir der Kragen. Man müßte meinen, dass in Zeiten von Corona, wo weder Konzerte, kulturelle Veranstalltungen noch Festivals statt finden können, die Leute froh sind, dass es Menschen gibt, die sich Gedanken machen, wie man online was auf die Beine stellen kann, damit´s nich ganz so trostlos wird. Ich werf als Gedanke gerne noch mit ein, dass wir in einem der Szene-Themen die Tage noch den Punkt hatten, dass man auch was der Szene geben soll und nich nur nehmen. Schade nur, wenn sowas keine Beachtung findet. Aber was soll´s...ich reg mich hier nich mehr auf, dass is das Forum nich wert. Wer was mit dem Thema anfangen kann, freut mich...der Rest, nach mir die Sinnflut.
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

28.-31.5.: DarkStream-Festival @ Youtube

Beitrag von Scheuer Wolf »

Eben bin ich bei Facebook über ein Streaming-Festival gestolpert, das ich hier einfach mal teilen möchte: https://darkstreamfestival.com/
Fratzenbuch-Seite: https://www.facebook.com/darkstreamfestival
"Pfingsten ohne Festival, ohne düster gestylte Gestalten und dark romantische Tanzorgien in Leipzig? Das geht doch gar nicht!

Stimmt, sagten sich die Organisatoren des DarkStream-Festivals und bieten mit ihrem Online-Event, so gut das eben möglich ist ein Ersatz-Festival an.

60 Bands, Autoren und Künstler stehen im Lineup der ersten schwarz, metallig punkigen Großveranstaltung dieser Art überhaupt. Die noch dazu aus den szeneheiligen Gewölben der Leipziger Moritzbastei direkt in eure Wohnzimmer kommt.

So gewichtige Szenegrößen wie Letzte Instanz, Clan of Xymox, Illuminate, Dorsetshire, nTTx und Oberer Totpunkt haben für das DarkStream-Festival exklusives Videomaterial zur Verfügung gestellt. Doch es wird auch Lesungen und Vorträge zu Pfingsten aus Leipzig geben. Dies entspricht ja ebenfalls guter Pfingsttradition. So konnten Lydia Benecke, Tommy Krappweis, Kai Meyer, Bernhard Hennen oder Luci van Org für diesen Bestandteil des DarkStream verpflichtet werden.

Nicht nur, dass aus der Moritzbastei heraus gestreamt werden wird, macht das DarkStream-Festival zu etwas so besonderem. Denn es wird über den gesamten Festivalverlauf auch eine Livemoderation geben, die euch unterhalten und einheizen wird. Außerdem werden von den Moderatoren einige schicke Überraschungen an die Zuschauer verlost.

Übrigens ist das DarkStream-Festival als Event von Künstlern für Künstler und ihre Fans entstanden. Es wird keine Tickets geben. Um die Kosten des Festivals zu decken setzten die Beteiligten ganz auf Spenden und Merchandiseverkauf der Fans.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: 28.-31.5.: DarkStream-Festival @ Youtube

Beitrag von Grauer Wolf »

Siehe hierzu auch diesen Diskussionsfaden.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: 28.-31.5.: DarkStream-Festival @ Youtube

Beitrag von Scheuer Wolf »

Huch nicht gesehen. Thread kann dann zu. Sorry. :)
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: 29. Mai 2020 – 31. Mai 2020 DarkStream Festival 2020 (Onlinefestival)

Beitrag von Fanchen »

Habs mal zusammengeschoben. ;)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Antworten