Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Dito...4. September klappt hier beruflich auch nich.
Benutzeravatar
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Mothgirl »

@Bloody Arthur Ich weiß leider noch nicht ob ich da eventuell schon ne neue Arbeitsstelle habe oder noch nicht. Aber ich würde gerne mitkommen. Nächste Woche sollte ich genaueres wissen dann geb ich nochmal bescheid ^^
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Mothgirl hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 22:25 Ich weiß leider noch nicht ob ich da eventuell schon ne neue Arbeitsstelle habe oder noch nicht.... Nächste Woche sollte ich genaueres wissen...
Dann Drücken wir mal die Däumchen
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@Mothgirl
Freut mich :)
Wenns nicht passen sollte können wir das auch einfach an einem anderen Tag machen.

...japp, ich drück auch die Daumen wegen der Arbeit...
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich Dussel hab die Schichtpläne auf Arbeit im Drucker liegen lassen. Ich versuche morgen dann dran zu denken, die mitzunehmen :roll:
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Ich war heute noch mal auf dem Johannisfriedhof. Diesmal ohne Regen und dafür mit Kamera. Ein paar Bilder habe ich in meiner Galerie hochgeladen.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Evanahhan
Das Bild mit der Katze ist ja mal cool. :D


Ich werd den Friedhof auf jeden Fall auch nochmal ansteuern, bevor Herbst kommt und es nur noch schifft. Der bietet einige gute Motive.
Vorallem wird mir immer bewusst, wenn ich die Arbeiten anderer seh, dass meine Festplatte voll ist und noch einige Bilder darauf warten überarbeitet zu werden :roll:
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@Evanahhan

Ja das Katzenbild ist wirklich Klasse^^ Aber auch andere deiner Fotos sind verdammt gut geworden, Respekt!

Allen die schöne Foto-Motive suchen, würde ich auf jeden Fall auch noch den St.Pauli Friedhof ans Herz legen. https://de.wikipedia.org/wiki/St.-Pauli-Friedhof
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Dankeschön! :smiley_cat:

Ja, man müsste sich viel mehr Zeit für Sightseeing nehmen...!
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Benutzeravatar
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Mothgirl »

@Bloody Arthur Also bei mir würde es diesen Freitag klappen. Aber die Frage ist jetzt ob wir es nicht vielleicht doch umverlegen wollen, wenn die beiden anderen Mädels gerne mitkommen würden.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^