Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Bloody Arthur

Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Hey Leute,

@Mothgirl und ich hatten im Chat spontan die Idee, dass wir ein Usertreffen in Dresden abhalten könnten.

Ich würde mich freuen, wenn die Leute aus der Umgebung (ihr wisst wer ihr seid ;) ) auch dabei sein würden! Aber vll. hat ja auch jemand Lust, aus der Entfernung an zu reisen.

Bisher haben wir 2 Ideen was wir machen könnten, entweder (ganz klassisch) über einen der schönen Dresdner Friedhöfe schlendern oder durch die kostenfreien Neustädter Galerien tingeln und danach irgendwo einen Kaffee oder Tee trinken usw.

Jeder der Mitmachen will, kann natürlich eigene Ideen äußern und wir entscheiden dann gemeinsam. Ich bin für alles offen.
Ein Termin steht noch nicht.

Sollte jemand von weiter her anreisen, hole ich betreffende Person, falls nötig, auch irgendwo ab oder kümmere mich, falsch gewüsncht, um weiteres.

Vll. kriegen wir ja 4-6 Leute zusammen. :mrgreen:
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Grauer Wolf »

Hmmm... Dresden, so schön die Stadt auch ist, so ist sie dann doch ein ganz klein bißchen arg weit weg. Schade.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

*ARGH*!!!!!!!!!!!!! *zähneknirsch*
Friedhof klingt gut, da sin die Leute wenigstens schon tot und können einen nich mit Corona verseuchen.
Was es wohl kostet, wenn man nen Zugabteil für sich anmietet... :mrgreen:
Vll. hat ja @Demon89 auch Zeit und Lust? Würde den Forentroll gern mal wiedersehen, wenn der hier schon kaum noch is.
Wie sieht´s mit nem Termin aus? Da schon irgendwas zeitlich eingegrenzt?
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@blacksister´s ghost
Über einen Termin haben wir noch nicht gesprochen.
Freut mich das du tendenziell dabei bist. :D

.....
Ich hab auch kurz mit @Last Word geredet. Er währe wohl auch dabei, so wie ich das verstanden habe.

......
Habt ihr ein Terminvorschlag?

@Grauer Wolf
Verständlich, es hätte mich aber gefreut. ;)
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Mothgirl »

Mir wäre alles ab dem 25.4. ganz lieb vom Termin her, davor bin ich irgendwie schon ziemlich verplant.
Es ist wahrscheinlich von der Planung her für die meisten auch ganz gut wenn es noch eine Weile hin ist oder?
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Mothgirl hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 16:09 Es ist wahrscheinlich von der Planung her für die meisten auch ganz gut wenn es noch eine Weile hin ist oder?
Jupp.

Bzw. mach ich mir gar keine so großen Sorgen, dass man nich schnell und spontan was auf die Beine bekommt
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Mothgirl hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 16:09 Mir wäre alles ab dem 25.4. ganz lieb vom Termin her, davor bin ich irgendwie schon ziemlich verplant.
Ok, können wir so machen.
...
@all
Ich fände das ganz gut wenn wir versuchen würden schon einen Termin fest zu legen, sonnst rückt die Zeit immer näher und dann ist jemand anderes verplant. Oder? Überstürzen müssen wir es natürlich auch nicht. :mrgreen: ;)

Wie wäre es wenn wir gleich Samstag den 25.04 nehmen?

Oder vll. Samstag den 02.05?
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

:!: :!: :!:
Muß ich erst auf Arbeit schauen, wie meine Samstagsdienste gelegt sin bzw. ob´s für den Zeitraum überhaupt schon eine Skizze gibt. Weiß ich aber auch erst in ner Woche. Von meiner Seite aus, kann ich noch nix dazu sagen.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@Sister

Muss auch kein Samstag sein, wenns für dich unpassend ist. Wochenende währe generell natürlich schon gut.^^
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Nee Nee...Samstag is ok, is sogar besser als in der Woche...ich muß halt nur sehen, welcher passt.
Antworten