Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Also wie gesagt, mir is das Schnuppe...hauptsache raus.
Ich muß nur mal sehen, zwecks Uhrzeit. Kann sein, dass ich vorher noch was erledigen muß. Das erfahr ich aber die Woche erst. Ich denke spätestens gegen 14 Uhr könnt ich in Dresden sein.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@Evanahhan
Die Mondsüchtig Ausstellung würde mich definitiv auch interessieren. Die ist ja im gleichen Haus, von daher... hätte ich große Lust drauf, gut dass du das nochmal anmerkst, dass diese Ausstellung existiert ging irgendwie voll an mir vorbei.^^
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Hey Leute, wie sieht´s aus? Wer ist am 19. dabei und wo treffen wir uns?

Wollen wir uns vorm Albertinum treffen? (Wenns bei der Ausstellung bleibt?) oder wieder am Neustädter Bahnhof? Um wie viel Uhr?

@blacksister´s ghost Soll ich dich um 14 Uhr am Neustädter abholen?
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Da ich von Süden mit der 75 komme, wäre ich für Treff am Albertinum. Wo genau? Am Eingang von der Brühlschen Terrasse aus (oben) oder unten am Eingang vom Georg-Treu-Platz oder drinnen Nähe Ticketschalter/Büchertisch?
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Cool, jupp... dann würde ich mich für den Treffpunkt am Albertinum, oben auf der Brühlschen Terrasse aussprechen. Mein Vorschlag wäre 14 Uhr, wenn das für alle passt.
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Mothgirl »

Asche auf mein Haupt, aber ich hab komplett vergessen, dass meine Omi am Samstag Geburtstag hat und um zu verhindern, dass ich enterbt werde fahre ich deshalb am Samstag in die Heimat. Ich wünsche euch aber trotzdem ganz viel Spaß. Das nächste Mal bin ich wieder dabei :)
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Schade :(
Aber viel Spaß in der Heimat :)
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@Mothgirl
Ja... schade... ...aber so ist das halt

Dann auf ein nächstes Mal! :)
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Das war wieder ein sehr schöner Nachmittag mit euch! :)
Die Barlach-Ausstellung lohnt sich wirklich, ich habe heute viel gelernt über einen vielseitigen Künstler, den ich bisher komplett ignoriert hatte.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Dem kann ich nur zustimmen, war ein schöner entspannter Nachmittag :)
Antworten