Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Ich kann leider auch noch nicht so hundertprozentig zusagen, aber sagen wir mal zu 80% dürfte es passen.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Benutzeravatar
Lyrielle
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 17:36
Gender:

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Lyrielle »

na ich schau mal... bin öfter in und um dresden unterwegs,vlt. lässt es sich ja verbinden.danke erstmal.
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ansonsten schieben wir´s nochmal.

@Evanahhan gibt´s einen Samstag wo du es ganz genau sagen kannst, dass es bei dir klappt?
Benutzeravatar
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Mothgirl »

Also der 19. passt bei mir eigentlich, außer es passiert jetzt noch überraschend irgendwas.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ok, wir warten mal noch was Arthur sagt...ansonsten wird´s nen Mädelstreff, wenn sich bei ihm was geändert hat.
Wir halten den 19. mal im Auge, können das ja nochmal kurz vorher abklären...aber ich muß defintiv raus und unter Leute. Bestenfalls welche die mich nich abfucken.
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Also der 19. ist bei mir jetzt auch recht sicher. Es sei denn ich bringe nen Corona mit aus Köln (soll es dort ja etwas öfter geben als hier, aber wir holen ja auch auf ^^)
Ansonsten kann ich, Stand heute, erst für November wieder einigermaßen zuverlässig einschätzen, wann ich Zeit habe.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Bei mir ist auch gerade alles etwas voll... aber den 19. halte ich mir definitiv frei!
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Cool freut mich, Arthur!
Ich blocke gerade auch alles ab, was man mir für den 19. andrehen will.

-------------------------------
Bleibt´s beim Tripp zum Albertinum? Oder hat jemand eine andere Idee...Wunsch? Ich persönliche bin da völlig offen.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 22:26 Ich blocke gerade auch alles ab, was man mir für den 19. andrehen will.
Das freut mich ebenso!! :relaxed:
blacksister´s ghost hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2020, 22:26 Bleibt´s beim Tripp zum Albertinum? Oder hat jemand eine andere Idee...Wunsch? Ich persönliche bin da völlig offen.
Ich hätte schon lust mir die Ausstellung im Albertinum an zu schauen... aber die rennt mir ja nicht weg, von daher, ich bin auch für vieles offen. Wen ihr Vorschläge habt bin ich bestimmt, auch da, gern dabei.
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Ins Albertinum gehe ich immer wieder gern. Das war ja jetzt auch der ursprüngliche Anlass für die Terminsuche.
Aktuell gibts auch noch die kleine Ausstellung „Mondsüchtig“ (bis 27.9.). Ist zwar auch nur ein Raum in den Neuen Meistern, da wo die Romantiker hängen, aber fände ich trotzdem schön, die noch mal mitzunehmen.
https://albertinum.skd.museum/ausstellu ... oonstruck/
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI