Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Also bei mir wird´s ab nächster Woche wieder luftiger im Dienstplan und Urlaub steht auch Ende des Monats an :ugeek:
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Dann würde ich vorschlagen wir verschieben das Ganze nochmal... Last Word hat gestern auch *mehr oder weniger* abgesagt...

Diejenigen die dabei sein wollen können ja Terminvorschläge posten... Ich halte mich bereit. ;)
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Bei mir stehen noch zu viele Fragezeichen im Kalender als dass ich jetzt einen Termin vorschlagen könnte. Wenn ich in DD bin, passen mir die Samstage immer am besten.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Also von mir aus können wir gleich ein Treffen für Samstags planen.
Ich muß nur mal schauen, welche bei mir optimal wären, zwecks Samstags Dienst.
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich hab heut auf Arbeit gesehen, dass ich mir den 19. September (Samstag) mal als frei geblockt hab.
Wie sieht´s denn beim Rest mit dem Tag aus?
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@blacksister´s ghost
Bei mir würde das passen.
Benutzeravatar
Lyrielle
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 17:36
Gender:

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Lyrielle »

hallo! Dürfte man da als Berlinerin auch teilnehmen? Und wenn ja, wo wollt ihr euch treffen?
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Aktuell ist kein Forentreffen geplant
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Usertreffen war schon, aber ein Teil der User (bei mir könnte es auch klappen) wollen am 19.9. ins Albertinum. Wenn dir ein Museumsbesuch die Anreise wert ist, von meiner Seite her gern.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Also Arthur und ich haben bis jetzt wegen 19. noch nix geplant, weil bisher keine Reaktionen kamen :ugeek: - aktueller Stand der Dinge.