WGT 2020 Leipzig

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Grauer Wolf »

Dann halt CGT statt WGT -- mit Maske, Schweißerbrille und Gartenschläuchen.
Auch duckt und ganz schnell um die Ecke wetzt ... ;-)
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Bloody Arthur

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Bloody Arthur »

---------> Schielt um die Ecke und schaut ob da irgendwas spannendes ist...

Nicht das ich noch was verpasse. :mrgreen:
blacksister´s ghost

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von blacksister´s ghost »

Es gibt Neugkeiten...

Die Veranstalter wollen trotz der aktuellen Situation versuchen ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Lest und bildet euch eure Meinung dazu...

http://wave-gotik-treffen.de/
http://wave-gotik-treffen.de/fa.php
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Grauer Wolf »

Wo ist hier das Problem? Ist doch alles gaaanz einfach: Alle WGT Teilnehmer müssen in luftdicht verschlossenen Särgen anreisen, welche sie für die Dauer der Veranstaltung nicht verlassen dürfen....


Spaß beiseite: War ja logisch, daß die schlecht koordinierten, schlecht kommunizierten und noch schlechter begründeten Lockerungsübungen jetzt allerseits neue Begehrlichkeiten wecken. Sollte der bisherige Rückgang der Infektionen nicht auf das derzeitig sonnige Dürrewetter sondern tatsächlich auf die auferlegten Beschränkungen zurückzuführen sein, werden wir dank besagter Lockerungsübungen bis Pfingsten womöglich noch unser blaues Wunder in Sachen zweiter Welle erleben. Und dann hat sich der Spuk mit dem alternaiven WGT auch wieder erledigt.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von abdurrazzaq »

Ist mir egal, ob es nun doch stattfindet oder nicht, WGT fällt für mich dieses Jahr aus, ich habe fertig.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie gleichgültig und verblendet manche Leute sind. Ich bin auch niemand, der hier großartig Panik macht oder was auch immer...aber ist es denn tatsächlich so schwer zu begreifen, dass das WGT nicht statt finden KANN?! *lach* Diffuse Statements hin oder her, evtl. Lockerungen und was auch immer sich bis dahin sich vielleicht noch ergeben könnte...Dran zu glauben, dass das Ganze statt findet, ist einfach nur fernab jeder Realität. Also meiner Meinung nach natürlich; das will ja nun nichts heißen. Trotzdem tu`ich mich schwer dabei, die ganze Aufregung da drum erst zu nehmen. *schulternzuck* Es wurde schon so vieles abgesagt mittlerweile; und nicht mal beim traditionellen, unausweichlichen, nicht weg zu denkenden Starkbierfest hier, das zum letzten Mal (kein Scheiß) im Krieg abgesagt wurde, wurde es von den Bierfest-liebenden Niederbayern, die sich jedes Jahr um die Karten reißen, einfach hingenommen, dass das halt nicht drin ist in Zeiten, in denen man nur eine handvoll Leute zusammen in Geschäfte hinein lässt und an Kassenschlangen 2 Meter Abstand zwischen Kunden herrschen muss. *schulternzuck* Mir ist vollkommen klar, dass ich das WGT nun nicht mit einem Provinz-Fest vergleichen kann; will ich natürlich auch nicht - aber es geht rein ums Prinzip. Viele Menschen, dicht gedrängt auf einem Haufen - ist halt nicht drin. Egal in welchem Zusammenhang. *schulternzuck* Dass das Ganze nun so schnell auf einmal alles entkräftet wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich find`also das offizielle Statement zum WGT fast schon lustig. :roll:
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von blacksister´s ghost »

Es gibt Stimmen, wie man auch im dortigen Forum lesen kann, die denken ja, dass diese unklare irgendwelche rechtlichen Gründe haben soll....ich hab keine Ahnung von sowas um eine Aussage treffen zu können.
Sollte wirklich ein Treffen statt finden, egal in welcher Form, wäre es schon unverantwortlich. Aber ich denke nich, dass bis dahin die Regeln so gelockert werden, dass irgendwas in der Richtung statt finden kann. Da würde sich der Staat alles, was er bis jetzt geschafft hat, wieder mit dem Arsch einreißen.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Phönix75 »

Ich habe gehört, Gruftis sind virenresistent. Deswegen beharren die so auf ihr Schaulaufen... ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Fanchen »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 16:25 Es gibt Stimmen, wie man auch im dortigen Forum lesen kann, die denken ja, dass diese unklare irgendwelche rechtlichen Gründe haben soll....
Bevor es das Verbot von Großveranstaltungen gab, war das wohl sinnvoll. Aber jetzt? Gut, solange kein offizielles Verbot reinkommt, vielleicht noch. Aber dann kann man auch erstmal Funkstille halten, statt bekanntzugeben, dass man irgendwas stattfinden lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass solche Aussagen rechtliche Gründe haben.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von abdurrazzaq »

Na endlich: Das WGT 2020 ist endgültig offiziell abgesagt worden. Bereits erworbene Tickets, Obsorge usw. sind nun für das nächste Jahr gültig. Damit kann ich um. Man wird nun versuchen, die Bands, die dieses Jahr spielen sollten, für das nächste WGT zu gewinnen.
Unabhängig davon wäre ich aufgrund der jetzigen Situation sowieso nicht zum Treffen gekommen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten