WGT 2020 Leipzig

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von abdurrazzaq »

Fände ich völlig in Ordnung. Wenn die Absage des Treffens dann offiziell wird und die Bahn mitspielt, werde ich auch mein Bahnticket stornieren. Mit einem Gutschein, der auch langfristig gültig ist, wäre ich auch zufrieden.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Deaddigger »

Also gehen die Veranstalter dann erst nächstes Jahr pleite? (wodurch dann natürlich auch die Gutscheine verfallen)
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
blacksister´s ghost

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von blacksister´s ghost »

Und das sollten sie aus welchem Grund genau tun? ...also pleite gehen.?
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Deaddigger »

Naja weil sie dann jetzt zwar die einnahmen haben, die dann aber nächstes jahr fehlen(weil alle ihre gutscheine benutzen).
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
blacksister´s ghost

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von blacksister´s ghost »

Hm...ok...könnte man annehmen.
Die Frage is nur, wieviele von denen, die es vor hatten, wirklich schon ihre Karte gekauft haben.
Ich mein...der Kartenverkauf is pi mal Daumen anderthalb bis 2 Wochen vor dem ganzen Corona-Chaos erst los gegangen. Meinste, dass da echt schon alle ihre Karte gekauft haben? Immerhin mußte man ja damit rechnen, dass es hier so kommen wird / könnte...also mit den ganzen Verboten. Andere Länder waren da ja quasi schon Vorreiter.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich hatte mir schon ein Ticket gekauft. Jetzt warte ich einfach mal ab, was nun passiert. Mehr kann ich jetzt nicht tun. Mit einem Gutschein für's nächstes Jahr wäre ich schon zufrieden.
Und eines habe ich für mich selbst auferlegt: Dieses Jahr wird es keine Partys, Konzerte und Festivals für mich geben, selbst dann nicht, wenn es doch noch dieses Jahr wieder möglich sein sollte, sie zu besuchen, was ich aber nicht glaube.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1114
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Fanchen »

@blacksister´s ghost Warum denn nicht? Wenn es stattfindet (oder die Karte fürs nächste Jahr gültig ist, falls man eh hinfährt), hat man ne Karte. Wenn es ausfällt, kriegt man eh sein Geld zurück - ich sehe eigentlich keinen Grund, die Karte nicht früh genug zu kaufen, wenn man hin will.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von blacksister´s ghost »

Von welchem Standpunkt gehst du jetzt aus?
Mir persönlich is es ziemlich Latte, wer sich seine Karte schon am ersten Verkaufstag wieso weshalb warum sichert. Is halt schlichtweg nur meine persönliche Sicht und Handhabung. Wenn noch X-Tage Zeit is...in Zeiten ohne Corona...muß ich´s se mir nich sofort holen. Und in Zeiten von Corona, wo keine Socke weiß was in 2 Monaten sein wird, erst recht nich, da lass ich persönlich die Zeit erstma ran kommen. Genauso is bis jetzt noch keine Info gekommen, was mit den bereits Bestellten Karten verfahren wird. Warum also jetzt schon über Gutscheine mutmaßen? Wer seine Bestellung bereits in den ersten eins zwei Tagen getätigt hat, wo Corona hier noch fern schien, hat natürlich erstma die Arschkarte gezogen.
Aber vll. liegt mein Blickwinkel auch daran, dass ich einfach nich mal so fast 200 € (ohne Hotel) in nem Monat zur Zeite legen kann, ohne den Kitt aus den Fenstern fressen zu müßen.
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1114
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Fanchen »

Großveranstaltungen sollen bis Ende August nicht stattfinden dürfen. Aus dem WGT wird dann wohl nichts.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von CaptainMorgan »

Yep, das wars.