WGT 2020 Leipzig

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
teamkiller
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 22:33
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 37

WGT 2020 Leipzig

Beitrag von teamkiller »

Moin, ich wollte mal wissen ob schon jemand schon etwas gehört hat wegen den Karten auf der Website kann ich leider nichts finden.
Und natürlich würde ich gerne wissen ob noch wer außer mir und meinem Weib hier aus dem Forum zum WGT fährt.

Edit: Ab jetzt kann man die Karten bestellen. Der Preis 130€ pro Karte 30€ pro Camping und 15€ pro Parkausweis. Plus 8€ Bearbeitungsgebühr
Zuletzt geändert von teamkiller am Samstag 29. Februar 2020, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2020 Leibzig

Beitrag von abdurrazzaq »

Habe Karte + Obsorge soeben bestellt.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: WGT 2020 Leibzig

Beitrag von Mothgirl »

Der Verkauf ist heute angelaufen.
Ich werde wahrscheinlich erst im April meine Karte bestellen, weil es finanziell eher dünn bei mir aussieht. Für meine Unterkunft in Leipzig habe ich schon gesorgt :)
(und Leipzig wird übrigens mit "p" geschrieben)
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
blacksister´s ghost

Re: WGT 2020 Leibzig

Beitrag von blacksister´s ghost »

Wird auch schwer werden jetzt noch ein Zimmer in Leipzig zu bekommen.
Ich hab gestern die Touristinformation angeschrieben, das einzige was die noch anbieten könnten wären Zimmer für 200 Euro die Nacht. :lol:
Ausgerechnet an dem Pfingstwochenende spielen Rammstein 2 ausverkaufte Konzerte in Leipzig :roll:.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2020 Leibzig

Beitrag von abdurrazzaq »

@blacksister´s ghost

Im WGT-Forum werden von privat Zimmer oder auch Wohnungen während des WGT zu recht humanen Preisen angeboten. Man muß sich nur in dem Forum registrieren, um die Angebote nutzen zu können. Du kannst da auch auf Zimmersuche gehen, da gibt es dann immer private Angebote. So ab sieben acht Wochen bis kurz vor dem Treffen gibt es dann täglich neue Angebote.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
teamkiller
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 22:33
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 37

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von teamkiller »

Meine Frau und ich haben uns letzten Monat ein Hotelzimmer an der Messe gebucht. Musste mich im vorauf aber auch um meine Dialyse Kümmern. Vielleicht bekommt man ja ein treffen von uns gestallten hin.
Mothgirl hat geschrieben: Samstag 29. Februar 2020, 18:24 (und Leipzig wird übrigens mit "p" geschrieben)
Hab es mal geändert ;)
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Phönix75 »

Ah Cama-Sotz (B), Eden (AUS), Einstürzende Neubauten (D), Girls Under Glass (D), MZ.412 (S), Peter Bjärgö (S) reichen noch nicht aus, um mich auf meine alten Tage und zu diesem horrenden Preis, exkl. Übernachtungen in einem Luxusappartement, für ein WGT zu reaktivieren.
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von blacksister´s ghost »

@abdurrazzaq
Danke für die Info...
Aber bei irgendwem wildfremden in der Bude pennen is mir dann doch zu spooky.
Ich bereite mich jetzt mal seelisch und moralisch auf campen vor ...Arthur tut mir jetzt schon leid :?
Vll. bekommen wir ja einen DA-Mini-Zeltkreis hin...würde mich freuen.


100 prozentige Zusage mach ich aber erst in paar Wochen, wenn ich weiß, dass ich vom gesundheitlichen her fit bin.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich bin auch auf dem Zeltplatz, auf dem hinteren hinter der Agra-Halle. Wäre schön, wenn es mit einer DA-Zeltburg klappen würde. Bin schon am Donnerstag vormittag in Leipzig, wenn die Bahn mitspielt.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: WGT 2020 Leipzig

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Ich bin da ziemlich bei @Phönix75 - ist jetzt nix geboten, was mich großartig locken würde. Und ich gestehe - Zelten ist so gar nicht mein Ding *lach* Generell finde ich das Band-Angebot am WGT immer irgendwie seltsamer *lach* Natürlich ist da immer wieder mal die eine oder andere Perle dabei, aber der Rest....hm, wirkt auf mich manchmal so ein bisschen wie Füllmaterial :roll: Aber ist natürlich alles Geschmackssache.

Ich wünsche allen auf jeden Fall schon mal ein schönes WGT und dass sich Euer Arche-Zeltplatz gut Umsetzen lässt ;)
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")