Schwarzes Picknick in Hamburg

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunde- und Kontakten suchen, sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 90
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 59

Schwarzes Picknick in Hamburg

Beitrag von abdurrazzaq » Donnerstag 7. Juni 2018, 21:36

Am 14. Juli gibt es in Hamburg ein schwarzes Picknick. Es ist sowas ähnliches wie das viktorianische Picknick in Leipzig während des WGT, nur viel kleiner und ohne lästige Buntmenschen-Fotografen. Ich war die letzten Jahre immer mit dabei. Das Ganze findet ab 15 Uhr im Jenischpark statt. Wer mit Öffis dahin möchte, dem sei gesagt, es findet dieses Jahr leider am selben Tag der Hamburger Schlagermove statt und in den S- und U-Bahnen wird man dann zugedröhnt mit ohrenkrebsterregenden Geräuschen, das diese Leute Schlager nennen, hossa.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.

SchwarzeKatz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 447
Gender:

Re: Schwarzes Picknick in Hamburg

Beitrag von SchwarzeKatz » Donnerstag 7. Juni 2018, 21:53

Danke für die Info,mal schauen ob sich das einrichten lässt.
Be yourself,no matter what they say...

abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 90
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 59

Re: Schwarzes Picknick in Hamburg

Beitrag von abdurrazzaq » Montag 9. Juli 2018, 18:44

@ SchwarzeKatz:

Kommst du nun dahin zum Picknick? Wenn ja und du mich suchen solltest, ich bin der mit dem grauen Bart und 'nem Zylinderhut. Bin schwarz gekleidet (haha). :lol:
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.

SchwarzeKatz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 447
Gender:

Re: Schwarzes Picknick in Hamburg

Beitrag von SchwarzeKatz » Montag 9. Juli 2018, 20:44

@abdurrazzaq
Ich weiß doch wie du ausschaust.^^
14.7 ist doof...wird wohl doch nix...leider...
aber vllt könnten wir demnächst mal wieder einen Friedhof unsicher machen?

P.S falls sich etwas ändert,gebe ich dir Bescheid oder man trifft sich im Jenischpark.
Be yourself,no matter what they say...

abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 90
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 59

Re: Schwarzes Picknick in Hamburg

Beitrag von abdurrazzaq » Samstag 14. Juli 2018, 21:19

Es war wieder super und ich habe etliche neue Bekanntschaften gemacht. Viele fröhliche Leute habe ich unterwegs gesehen, die wollten aber alle zum Schlager-Move bzw. kamen sie von da zurück. Auf der Rückfahrt war ich mit acht anderen Schwarz-Menschen unterwegs. Was wohl die Schlager-Buntmenschen von uns so gedacht haben, als sie uns in der S-Bahn sahen. Bestimmt dasselbe, was wir über diese Buntmenschen gedacht haben...... Wie kann man nur so rumlaufen.....
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.

Antworten