Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Marcel
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. August 2018, 13:53
Wohnort: Stuttgart
Gender:

Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Marcel »

Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat um 13 Uhr zum Essen gehen, shoppen, quatschen... und freuen uns über neue Gesichter.
Wir sind im Moment ne Clique von ca. 5-10 Leuten zwischen 20 und 50 Jahren. Bei unseren Treffen KEIN Alkohol und KEINE Drogen.
Marcel
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. August 2018, 13:53
Wohnort: Stuttgart
Gender:

Re: Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Marcel »

Das nächste Treffen findet am 01. September statt :D
Marcel
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. August 2018, 13:53
Wohnort: Stuttgart
Gender:

Re: Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Marcel »

Unser nächstes Treffen ist dieses mal eine Woche früher, am Samstag, 29. Sept. Wir werden zum historischen Jahrmarkt auf dem Schloßplatz in Stuttgart gehen.
Marcel
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. August 2018, 13:53
Wohnort: Stuttgart
Gender:

Re: Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Marcel »

Unser Treffen im November fällt leider aus.
Amiram
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2019, 18:56

Re: Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Amiram »

Hallo Stuttgarter Goths,
gibt's euer Treffen noch? . Möchte gern wieder mehr in die Goth-Szene zurück.
Bin aus der Horber Ecke.
Bragi
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 7. April 2019, 12:08
Wohnort: Sachsenheim
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 22
Kontaktdaten:

Re: Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Bragi »

Hallo zusammen, ein paar Freunde und meine Wenigkeit haben wieder ein kleines Szenetreffen in Stuttgart/Esslingen/Ludwigsburg ins Leben gerufen. Wenn jemand aus der weiteren Umgebung dazukommen möchte, kann er/sie das selbstverständlich auch gerne tun. Wir treffen uns zur Zeit noch sehr unregelmäßig und immer mal wieder wo anders. Die Termine und Orte würde ich ab jetzt immer hier posten, Treffpunkt und Uhrzeit darf dann gerne per PN oder Mail bei mir erfragt werden, wenn jemand Interesse hat. Zur Zeit sind wir üblicherweise zwischen 3 und 7 Leuten, über ein paar neue Gesichter würden wir uns aber freuen! :)
Bragi
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 7. April 2019, 12:08
Wohnort: Sachsenheim
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 22
Kontaktdaten:

Re: Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Bragi »

Also das nächste Treffen wäre für Sonntag den 05.01. angedacht, den Ort werde ich hier noch bekannt geben, sobald er feststeht.
Bragi
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 7. April 2019, 12:08
Wohnort: Sachsenheim
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 22
Kontaktdaten:

Re: Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Bragi »

Wir würden uns am Sonntag 05.01. mit einer kleineren Gruppe in Stuttgart in einem Café treffen, wer dazu kommen möchte, kann sich gern bei mir per PN melden, dann gebe ich den Treffpunkt und die Uhrzeit bekannt.
H.B.Lovecraft
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 21:15
Wohnort: Stuttgart
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von H.B.Lovecraft »

Hallo zusammen,
Trefft ihr euch noch ?
Bin neu in Stuttgart und wollte seid langem mal wieder in die Scene reinschnuppern .


Fall ihr euch nicht mehr trefft , könnt ihr mir evtl. helfen .

Ich suche ne Club oder ne Bar in der gothic , dark Wave , auch Metal gespielt wird in Stuttgart .

Halt nen Platz zum weggehen und mal Leute kennenlernen .

Mit freundlichen Grüßen
H B
Lilith Violett
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 00:48
Wohnort: Stuttgart
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Gothic-Treffen / Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Lilith Violett »

Gibt es den Stammtisch/ Gothic Treffen noch? Das würde mich sehr freuen
Antworten