Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Grauer Wolf »

Evanahhan hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 21:11 Die Barlach-Ausstellung lohnt sich wirklich, ich habe heute viel gelernt über einen vielseitigen Künstler, den ich bisher komplett ignoriert hatte.
Freut mich zu lesen, daß Ihr Euren Spaß hattet. Bin neidisch. Finde Barlach nämlich gut. Würde sehr schön in mein Wohnzimmer passen.... ;-)
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich fand´s auch wieder schön mit euch! Und ich war auch überrascht von der interessanten Lebensgeschichte und der Vielseitigkeit von Ernst Barlach... Die romantische Ausstellung zum Thema Mondsucht war auch wirklich klasse, wenn auch klein.
Danke euch für den schönen Nachmittag.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

An die Leute vom letzten Treffen... und natürlich auch an alle anderen:
Wollen wir nochmal ein treffen Veranstalten?

Vll. im neuen Jahr? Irgendwann?

Ich würde mich freuen wenn wir die Treffen weiter führen, auch wenn ich nicht mehr viel Zeit fürs Inter-Netz habe und Corona natürlich dazwischen grätschen könnte...

Was denkt Ihr?
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Sobald die Situation es wieder zulässt, würde ich mich auch freuen, euch alle wiederzusehen :)
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Bei Treffen, die die bereits bestehende Runde betrifft, bin ich auf jeden Fall dabei.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@Evanahhan und @blacksister´s ghost
Das freut mich sehr! :D
blacksister´s ghost hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 20:06 Bei Treffen, die die bereits bestehende Runde betrifft
Genau, ich meinte auch nicht nur das letzte Treffen, da waren wir ja "nur" zu dritt, ich meinte allgemein die Runde unserer Dresdner Forentreffen. ;-)
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Bloody Arthur hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 20:39 Genau, ich meinte auch nicht nur das letzte Treffen, da waren wir ja nur zu dritt, ich meinte allgemein die Runde unserer Dresdner Forentreffen. ;-)
"Nur"?! War trotzdem schön. Auch wenn ich mich freuen würde, die Motte wiederzusehen und dem Last sein Stick endlich zurückgeben zu können :mrgreen: :lol:
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 20:50 "Nur"?!
Man beachte die Anführungszeichen. 8-)
;)
blacksister´s ghost hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 20:50 und dem Last sein Stick endlich zurückgeben zu können
Den hatte ich auch schon mal viel zu lange *lach*....
Antworten