Euer nächstes Konzert

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

"Laut Fragen" und "Gran Bankrott". Erstere hab ich schon mal gesehen, die sind nett. Aus der Ankündigung: "LAUT FRAGEN bewegen sich im Spannungsfeld von Post-Punk, experimenteller Elektronik und Pop. (...) Gran Bankrott schreibt hypnotische und minimalistische Post-Punk/New-Wave-Hymnen für eine Generation Prekärer."

Also, meinetwegen kann's echt so bleiben wie es gerade ist. Die großen Konzerte vermisse ich echt nicht.
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

Und weiter geht's: Am Samstag ist EBM Reunion OST, vier Bands, so ziemlich durch die Bank putziger trashiger Oldschool-EBM, für den ich ja einen Soft Spot hab. Keinesfalls hochintelligente Musik, macht aber Spaß.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von witchblood »

:D hab mir für juli 2021 für eisbrecher karte geholt..^^
Schwarz ist bunt genug
black-swan13
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2020, 09:42
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 46

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von black-swan13 »

Hoffe auf Mera Luna 2021 :hugging: ...VNV :mrgreen:
the dark side of life :mrgreen:
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

wenn 2024 endlich wieder Konzerte stattfinden dürfen, wen würdet ihr dann gerne wiedesehen?
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Mein nächstes Konzert wurde schon zweimal verschoben.
Jetzt soll es im Januar 21 statt finden...k.a ob ich hin gehe. *Anathema*
die sind mir Corona irgendwie nicht wert :P
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Grauer Wolf »

Keine Angst. Das Konzert wird auch noch ein drittes Mal verschoben werden....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Das denke ich auch, wahrscheinlich auf Juli/August *würde ich jetzt aber auch nicht drauf wetten*
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

Klavier-Krempel:

Arcadi Volodos - Clementi, Brahms, Schubert
Grigory Sokolov - Chopin und Rachmaninoff-Préludes (die ich ja sehr liebe)
Igor Levit - Beethovens Diabelli-Variationen

Bis grindige Clubs wieder aufmachen dauert es wohl noch, drum fokussiere ich mich im Moment eher auf Oldschool-Zeug.
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Der_Kater »

Keine Ahnung, wer wo spielen wird. Jedenfalls freue ich mich, wenn es endlich wieder losgeht. Bin mir sicher, dass es super wird. Hoffentlich gibt es dann noch einige Locations. Aber ich bin guter Hoffnung.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Antworten