Usertreffen in Dresden

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich hab gestern kurz mit Last Word gequatscht, er wird uns auch die Ehre erweisen und ihm wäre der 22.08 als Termin wohl etwas lieber.... Wobei das jetzt nicht so klang als wäre das ein absolutes muss...

Was sagt ihr? nehmen wir den 22.08?
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Der 22.8. ist bei mir auch noch frei im Kalender.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich sag mal zu 75 % ja.
Schichtplan steht zwar nur bis zum 15.08. fest, so gesehen müßt ich aber beide Samstage frei haben, da ich am 08.08. schon geplant bin.
Für den Notfall, dass doch Dienst rein kommt, weil plötzlich jemand krank wird und nebenbei Urlaubszeit ist, hab ich schon mit ner Kollegin geredet wegen tauschen.
Da das bei mir aber an jedem anderen Samstag auch passieren könnte, will ich da keine Richtlinie darstellen.


@Bloody Arthur was mich nur stutzig macht, als ich gestern Abend Last gefragt hab, klang das für mich eher so, als könnte der noch keine genaue Aussage treffen, weil er noch irgendein Telefonat abwarten muß, wo es wohl auch um irgendwelche Terminsachen geht Bild
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

@Evanahhan
Cool, ich würde mich freuen wenn du mit dabei bist^^

@Sister
Oh.... ja.... äh... *lach*
Ja, er meinte er peilt den 22. eher an, ganz genau weis er es aber erst demnächst.... ich dachte jetzt aber einfach mal, wenn das der passendere Termin ist, frag ich noch mal in die Runde ob wir den gleich nehmen. :D
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Evanahhan »

Der 15. könnte bei mir auch passen, aber da besteht noch eine größere Gefahr, dass was dazwischenkommt.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Benutzeravatar
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Mothgirl »

Ich muss wahrscheinlich dann den Tag frei nehmen, weil ich jetzt oft das Wochenende arbeiten muss. Wäre also gut, wenn wir das bald festlegen könnten :?
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Also die Tendenz liegt sehr stark beim 22. August. Ich wüsste nich, was das jetzt noch umstoßen könnte...außer ein erneuter Lockdown durch Corona.
Zumindest werde ich morgen für den Tag offiziell frei beantragen.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Bloody Arthur »

Sehr gut, dann wirds der 22.08 :)

Freut mich wenn du dabei bist @Mothgirl
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von blacksister´s ghost »

Mal kurze Rückfrage bezüglich des 22. August, bevor wir mit planen in die vollen gehen.
Wie sieht´s bei den Interesenten aus?


Demon und Arthur weiß ich, sind dabei. Evanahhan wohl auch. Ich hab´s in Planung, Schichtplan steht noch nich, weil Chefetage hat Urlaub. Bei Last Word wackelt´s, weil da was anderes rein kam, wo er noch nich weiß wie dort das Zeitfenster is. Hat die Motte mal bei sich auf Arbeit angefragt zwecks frei bzw. Urlaub? Und wie sieht´s beim Rest aus?
Benutzeravatar
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Usertreffen in Dresden

Beitrag von Mothgirl »

Also bei mir klappt alles. Ich hab für das Wochenende frei bekommen :D
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^