Euer letztes Konzert

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 135
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von CaptainMorgan » Sonntag 9. Februar 2020, 17:15

Als letztes die Teufelsbrut von GHOST im Zenith in München. Wirklich cool was die Jungs live mittlerweile bieten. Gut, der Sound im Zenith war nie sonderlich gut, aber trotzdem konnte man die Instrumente zumindest ansatzweise auseinanderhalten. Gut gemacht war auch der Bühnenaufbau mit zwei verschiedenen Ebenen, die namenlosen Ghule und Tobias Forge wechselten im Lauf des Konzerts immer wieder die Positionen auf diesen zwei Ebenen. War vor allem die weiter hinten stehenden Fans super die die Musiker dadurch auch mal sehen konnten. Den Mittelteil mit den Instrumentals fand ich etwas langatmig, ansonsten konnte sich die Setlist durchaus sehen lassen. Highlights für mich waren "Rats", "From the Pinnacle to the Pit", "Year Zero", "Mummy Dust" und "Dance Macabre".

witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 424
Wohnort: augsburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von witchblood » Donnerstag 13. Februar 2020, 22:39

im zenith wäre ich au , wenn ich lust hätte
hab ne karte für lindemann
und irgendwie kei bock drauf
Schwarz ist bunt genug

Antworten