Euer letztes Konzert

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Bloody Arthur
Beiträge: 792
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 27

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Bloody Arthur » Freitag 25. Oktober 2019, 11:23

@SchwarzeKatz
Klingt richtig gut.
Wenigstens konnte ich mir das Konzi jetzt ein wenig vorstellen, wo ich schon nicht auf die Tour kann.^^
Non Serviam live zu sehen... ich hab schon beim Gedanken daran ne Gänsehaut :lol:

Was die Reihenfolge der Bands betrifft, kann ich mir schon vorstellen, dass Rotting Christ eher der "Hauptact" hätten sein sollen... Es ist nicht so einfach von brachjalem Metal zu nachdenklichem Gothic-Metal zurück zu wechseln... Wenn man einmal angestachelt ist xD

SchwarzeKatz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 908
Wohnort: Hamburg
Gender:
Alter: 35

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von SchwarzeKatz » Freitag 25. Oktober 2019, 12:10

Was die Reihenfolge der Bands betrifft, kann ich mir schon vorstellen, dass Rotting Christ eher der "Hauptact" hätten sein sollen... Es ist nicht so einfach von brachjalem Metal zu nachdenklichem Gothic-Metal zurück zu wechseln... Wenn man einmal angestachelt ist xD
@Bloody Arthur

So sieht es aus.
Oh Mann, ich habe heute doch tatsächlich von Luzifer geträumt.
Das war wohl ein bisschen zu viel Beschwörung für einen Abend. :mrgreen:
Allerdings habe ich nicht wirklich verstanden, was der von mir konkret wollte....
...we are the dancers,
we create the dreams."
*A. Einstein*

"Despite that jellyfish has survived for 650 million years,
without having brains...
gives hope to many people."
*unknown*

Soiled
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1258

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Soiled » Dienstag 29. Oktober 2019, 22:12

Tiil Fellner - die letzten zwei Sonaten von Schubert und ein bisschen Klavier-Kleinkram von Schönberg

Ich fand seine Interpretation etwas arg konturlos und gefällig. Oder, wie es im Programm stand, "frei von jeglicher interpretatorischer Selbstdarstellung". :lol:
Ich mag lieber individuelle Charaktere auf der Bühne, nicht jemanden, der brav wie ein Schulkind die Sachen spielt ...
Trotzdem schöne Musik, gar keine Frage.
Le bon sens est la chose du monde la mieux partagée: car chacun pense en être si bien pourvu, que ceux même qui sont les plus difficiles à contenter en toute autre chose, n'ont point coutume d'en désirer plus qu'ils en ont. - René Descartes -

witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 369
Wohnort: augsburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von witchblood » Freitag 1. November 2019, 08:18

Meiner einer war beim Budapester Puppenmuseum..
das ist eine psyhadelic Rockband aus Ungarn. Hab die nun schon zum, 3. mal gesehen.
Die sind immer wieder eine Show wert.
https://www.youtube.com/watch?v=br4TaDu ... XtalO1OW6U

Die Halle war ausverkauft, es gab auch eine Bassgitarre zu gewinnen. Hatte leider nicht das Glück diese zu gewinnen :(
PS: die Latex Person die auf dem Video ist, , war gestern auch zu Gange.. und hatte die Lostrommel gerührt.
ISt ein(e) bekannte(r) in der Szene.. bei fast 2 Meterm und immer Hammer auffällig gestylt.

Im FB unter Chrissie Seams zu sehen
Schwarz ist bunt genug

NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 313

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von NoelWilliamMoelders » Dienstag 5. November 2019, 20:30

ich hab so lang gewartet auf ein Konzert von Apache 207.
am montag ist die an den Start gegangen und war in 17 minuten ausverkauft ... :o
Das ist doch nicht normal.
Ratet, wer keine Karte bekommen hat :( :

http://www.deinupdate.de/?p=94875
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer

witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 369
Wohnort: augsburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von witchblood » Dienstag 5. November 2019, 21:11

lool n kollege von mir hat 5 leute drauf angesetzt für des konzert
no chance

Hinzugefügt nach 2 Minuten 49 Sekunden:
sag ned das du sowas hörst=
apache.. najdoo ..?? des is kacke mukke und du bist in nem forum für ...^^
Schwarz ist bunt genug

MementoMori
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 3
Gender:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von MementoMori » Donnerstag 7. November 2019, 18:46

...war das Konzert von Heilung in Berlin. Es war wirklich eines der besten Konzerte die ich erleben durfte. Diese Stimmung, da kam bis jetzt kein Metal, Goth Mittelalter o.ä. Konzert mit

Antworten