Das dunkle Thema der Welt

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von Fanchen »

Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 12:13 Lese doch die ganzen Seiten davor mal durch wo ich mit dem Thema angefangen habe.
Wenn dich das Thema interessiert dann durchforste Google selbst. Du wirst einige Fälle finden in denen Migranten frei gesprochen wurden obwohl sie eine Straftat begangen haben.
Da ich den Versuch hier schon gewagt habe mit Links und dies auch nicht richtig war, werde ich dies nun auch unterlassen. Entweder schaust selbst nach oder lass es bleiben.
Ich beruhe auf meiner Ansicht und meiner Meinung zu diesem Thema.
Es mag dich überraschen, aber ich habe deine Beiträge gelesen. Du hast deine Behauptungen nie belegt und meine Einsprüche hast du blind ignoriert - genau wie meine Belege. Von dir kommt die ganze Zeit nur heiße Luft. Und jetzt bin ich Schuld daran! :lol:
Dass du an deiner Meinung festhältst ist mittlerweile wohl offensichtlich, Fakten hin oder her. Schade, dass du mal was anderes behauptet hast, dann hätte ich mir einigen Text spären können.
Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 12:13 Wo hat er denn was ausländerfeindliches gesagt?
Das kam erst gestern im Radio, die Regierung ist dabei. Achja ne Quelle? War SWR3.
Dann weißt du ja offenbar, was er gesagt hat. "Naidoo" zu googlen und selbst nachzusehen, ist wirklich nicht schwierig.
Red hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 12:13Schon dreist ist es Menschen wegen ihrer Meinung als Nazi zu bezeichnen. Das ist dreist :)
Wann sollte man denn anfangen, jemanden als Nazi zu bezeichnen?
Davon abgesehen: In diesem ganzen Thema wurde niemand als Nazi bezeichnet. Das Wort wurde zuerst von dir benutzt, dann von Phönix, Soiled und SchwarzeKatz. Kein einziges mal wurde jemandem oder über jemanden gesagt "Du bist ein Nazi".
Vielleicht hast dus geträumt, dann scheint wenigstens dein Unterbewusstsein Probleme mit deinen Aussagen zu haben.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Soiled

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von Soiled »

Fanchen hat geschrieben: Freitag 13. März 2020, 17:55
Wann sollte man denn anfangen, jemanden als Nazi zu bezeichnen?
Gute Frage. Das würde mich auch mal interessieren.
Mich hat, trotz deutlich geäußerter Meinungen, jedenfalls noch nie jemand als "Nazi" bezeichnet. Nicht mal als "Feminazi", und dabei stehe ich ja total dazu, eher feministisch unterwegs zu sein; das würde sich also durchaus anbieten. :)
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von Phönix75 »

@Soiled

Dem kann ich Abhilfe schaffen: Du Feminazi! ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von Grasblut »

Interessanterweise ist es sogar so, dass man statistisch gesehen ein höheres Risiko hat, härter verurteilt zu werden, wenn man männlich und Migrant ist, und ein niedrigeres sowie allgemein mildere Strafen, wenn man deutsch und weiblich ist

Ich empfehle allgemein mal zum bekämpfen des Mythos "härtere Strafen sorgen für Gerechtigkeit" das Buch "weniger Gewalt" von Christian Pfeiffer. Kriminalforscher und ehemaliger Justizminister von Niedersachsen. Der hat ganz interessante Studien und Forschungen zu allem möglichen im Thema Justiz gemacht. Von dem kommt auch meine vorherige Aussage
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Das dunkle Thema der Welt

Beitrag von CaptainMorgan »

@Grasblut

Ja, davon habe ich auch schon gehört. Wird aber bei @Red nichts bringen, die wird dann wieder sowas herumschwadronieren nach dem Motto Statistiken sind gefälscht o.Ä. :lol: