Alternative Fakten

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Alternative Fakten

Beitrag von Elric »

Bis zu den Knien im Wasser...

...Hamburger.
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Alternative Fakten

Beitrag von Schattenwurf »

1962 jetzt, oder wie? War auch der Klimawandel. Alles kann der.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Alternative Fakten

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Es hat sich eine Taktik des Establishments eingeschlichen, kritischen Geistern und Freidenkern ein Label zu verpassen.
Dieser Komplex aus Meinungsdesignern versucht jegliche kritische Regung zu ersticken, indem man Nach- und Andersdenkenden
sofort das Label "Verschwörungstheoretiker" verpasst. Damit soll kritische Abweichung von der herrschenden Doktrin im Keime erstickt werden.
Sinn und Zweck ist die Festigung der bestehenden Strukturen. Die institutionalisierten Medien goebbeln 24/7 mit ihrem Mainstream auf die Bevölkerung ein.

Leute wie Naidoo werden schnell in eine Ecke gestellt, wenn er seine Gedanken zu rätselhaften Vorgängen ins Netz stellt.
Freunde wenden sich ab wie von einem Aussätzigen, nur einige wenige wie Til Schweiger, Kollegah und ich versuchen zu verstehen,
was er meint. Eingeräumt, ich fand sein Video über die Adrenochrom Kinder in Tunneln schon etwas edgy, und dass die Clintons
und Obamas versuchen, sich durch gewonnenes Serum jung und fit spritzen wollen, schon nicht ganz evident. Bei den Obamas glaube ich
das nicht, bei Hilary Clinton würde ich das für möglich halten. Sie meidet die Sonne und fühlt sich in Helligkeit unwohl. Sie wirkt in der Tat wie eine Art Vampir
mit ihren blutunterlaufenen Augen. Wenn man Bill Gates googelt, fördert man hinter dessen "gemeinnütziger" Stiftung auch interessantes zu Tage,
was man von dem nicht geglaubt hätte.

Ich rufe also dazu auf, ermuntere Menschen, lassen wir doch Pluralität und Abweichung zu, die besten Geschichten entstehen beim Nachdenken im eigenen Kopf.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Soiled

Re: Alternative Fakten

Beitrag von Soiled »

*facepalm*
Antworten