AKK von Sinnen

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

AKK von Sinnen

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Seit die Umfragewerte von Frau Karrenbauer gegen Null gehen, sucht sie krampfhaft nach Themen, sich wichtig zu machen.
Von der Leyen war schon grottig als Kriegsministerin, aber die neue Laiendarstellerin ist unterste Schublade.
Deutsche sollen endlich wieder richtig Blutzoll zahlen, wenn schon die Franzosen in mali.

Ich wünschte, die Klimakinder nehmen das mal mit auf in die Freitagsgebete.

Was wirklich fatal ist, dass sie von unserem meinungskartell dafür auch noch Respekt erntet,
anstatt dass sie sofort abgeführt wird.

https://www.tagesspiegel.de/politik/gru ... 02496.html

Deutsche haben in Kriegen nichts zu suchen, ausser als Reporter.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: AKK von Sinnen

Beitrag von Schattenwurf »

Was das wieder an CO2 Emissionen werden. -.-
Aber mach dir keine Hoffnung. Ich hab die Feiertag für Ferien Kids noch nie auf einem Ostermarsch gesehen.
Ich will mal behaupten, weil der Tag eh schon frei ist. :roll:
Oder weil sie da gerade im Urlaub sind ... am Strand ... mit dem Flieger. :lol:
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.