Die Achse des Bösen...

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Die Achse des Bösen...

Beitrag von Elric »

...scheint die Antifa, unbeschadet der Frage, wer oder was das jetzt genau sein soll, doch nicht zu sein.
Überraschend, zumindest für die, deren Bild vom rechten Hassgeplärr beeinflusst ist.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Die Achse des Bösen...

Beitrag von Grasblut »

Die haben gar nicht erwähnt, dass auch der Mossad allen Mitglieder*innen das Demogeld auszahlt. Ich bin empört :mrgreen:
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Soiled

Re: Die Achse des Bösen...

Beitrag von Soiled »

Preaching to the choir ...