absturz zweier kampfjets in mvp

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
ur-grufti
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 24. März 2019, 18:59
Wohnort: Bad Sülze NVP
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 69

absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von ur-grufti »

soweit mußte es ja mal kommen das das fange spielen böse endet
frage mich wer das immer verantwortet hat das die jets über bewohntes gebiet und zu jeder Tageszeit ihre ohrenbetäubenden Übungen durchführen konnten ?
alle reden von sparen und klimaschutz doch das spielt ja beim bund wohl keine rolle
glück das nicht mehr passiert ist im zivilen sektor
Beileid dem verunglückten Befehlsempfänger
hoffentlich zieht man lehren aus diesem Unglück und unterlässt diesen übungswahnsinn über bewohnte gebiete bevor noch schlimmeres passiert
blacksister´s ghost

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Phönix75 »

Tip: Nachrichten hören oder sehen. ;)

Jetzt haben sie die 2 letzten flugfähigen Kampfjets geschrottet... ;) :lol:

Naja, einer hats nicht geschafft. Ich frage mich nur, was sie da geübt haben? Im Notfall geht doch eh kaum noch was in die Luft. Trockenübungen am Boden wären da hilfreicher.
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Grasblut »

Jetzt sind auch noch die letzen beiden funktionierenden Euro Fighter kaputt *seufz*
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1642
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Grauer Wolf »

»Es gibt größere Gefahren für die Bundesrepublik als einen Übungsflug mit einem Eurofighter: z. B. Scheuer, von der Leyen, Seehofer, Amthor.....«
(Kommentar bei Spiegel Online)
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Lylia »

Übel, ein Mensch stirbt dabei....
und es wird sich hier aufgeregt, weil 2 Kampfjets kaputt sind, was für eine kranke scheiss-materialistische Welt auch hier. *Wo ist der Kotzsmily wenn man ihn braucht ? *
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Phönix75 »

Dann kotz mal schön...

Ich habe ohnehin kein Verständnis für Soldaten, da ich Pazifist bin. Und ja, Unfälle passieren, auch bei der Bundeswehr.

Das nächste Mal weine ich, wenn wieder einer an der Grippe gestorben ist. Machst du mit? :roll: ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Seelenstein

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Seelenstein »

Arme Angehörige, armer Überlebender Ausbilder, möge der junge Pilot seinen Frieden finden.
Über den Sinn und Zweck der Bundeswehr kann man gerne streiten, ich finde Krieg scheiße, bin aber froh zumindest den Anflug des Schutzes im Rücken zu haben und froh meinen Dienst geleistet zu haben.
Soldaten sind übrigens auch Menschen und haben im Sinne der Gleichheit und der Menschenwürde ebenso viel Empathie verdient wie jene die sie derzeit im Ausland beschützen und / oder ausbilden.
Und die Flüchtlinge deren Schutz man zu Recht versucht zu gewährleisten haben teilweise sicher auch Dinge gesehen und auch getan welche gelinde ausgedrückt schwerwiegende Folgen für wieder andere Menschen gehabt haben mögen.

Manchmal sollte man über seinen Tellerrand etwas hinaus schauen, vor allem wenn man selbst nicht gedient hat und von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Soldaten hierzulande werden sicherlich mehr in Sachen Menschenrechte und Würde geschult als jeder Zivilist welcher angeblich für Menschenrechte einsteht aber im Sinne der Doppelmoral gleichermaßen anders denkenden eben jene Rechte abspricht.

Pippi Langstrumpf lässt grüßen *ditsch*
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Lylia »

@Seelenstein

Schade, dass man hier nicht liken kann, aber ich sende dir einen LKW voller Dankes, du hast eine sehr gute Einstellung dazu, eben auch Soldaten sind Menschen, die ihr Leben noch für andere riskieren, dass sollen alle erstmal selber tun, bevor sie über Soldaten urteilen, denn zur Not werden sie auch diesen Leuten @Phönix75 den Arsch retten.