absturz zweier kampfjets in mvp

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Phönix75 »

Ich rette meinen Arsch höchstselbst. Dafür brauche ich keine Soldaten.

Und anstatt merkwürdige und höchst zweifelhafte Rituale bei der Bundeswehr zu pflegen, sollten die lieber was fürs Soziale tun. Da wäre die Kohle auch besser aufgehoben. Hab mich immer gefragt, warum die sich mit Schlamm beschmieren und sich Befehle geben lassen... Lemminge halt. Und wenn sie keinen Bock mehr haben, halten sie einfach mal drauf und crashen 2 Eurofighter... achso, die Ermittlungen werden natürlich unter Verschluß gehalten. Da kein Zivilist ums Leben gekommen ist, gibts auch kein sonderlich öffentliches Interesse. Die fliegen ja nur über bewohntes Gebiet... macht ja nix.

Und nein. Ich empfinde keine Empathie für Menschen, die tagtäglich sterben... Autounfall, Arbeitsunfall, Grippe, Herzinfarkt, Badeunfall... warum auch?! Dann komme ich ja garnicht mehr ausm heulen raus. Den Sockenschuß lass ich mir nicht bescheinigen. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Elric »

Ich halte eine organisierte und effektive Selbstverteidigung das Staates für absolut notwendig (tschüß Ursula!). Selbstverständlich ist die Frage zu stellen, wer wann wo aus welchen Gründen kämpft und selbstverständlich ist ein Großteil der Kriege durch imperialistische Wirtschaftsinteressen motiviert; aber im Falle eines Übergriffs auf Gegenwehr zu verzichten ist meiner Ansicht nach falsch und das gilt für das Private gleichermaßen wie für das Zwischenstaatliche.

@ Phönix
merkwürdige und höchst zweifelhafte Rituale bei der Bundeswehr
Daß die Bundeswehr aufgrund ihres fragwürdigen Traditionsverständnisses und des offenbar vorhandenen Anteils politisch nicht zuverläässiger Soldaten intensiver Beobachtung bedarf, steht allerdings außer Frage...
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Grasblut »

Lylia hat geschrieben: Donnerstag 27. Juni 2019, 08:25 Übel, ein Mensch stirbt dabei....
und es wird sich hier aufgeregt, weil 2 Kampfjets kaputt sind, was für eine kranke scheiss-materialistische Welt auch hier. *Wo ist der Kotzsmily wenn man ihn braucht ? *
Sorry, mein Kommentar war als Satire gedacht. Beim nächsten Mal kennzeichne ich ihn.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: absturz zweier kampfjets in mvp

Beitrag von Lylia »

Grasblut hat geschrieben: Montag 1. Juli 2019, 12:24 Sorry, mein Kommentar war als Satire gedacht. Beim nächsten Mal kennzeichne ich ihn.

Alles gut, du hast es jetzt ja erklärt. :)
Antworten