Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 38

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Kissalonecomplex »

ich muss dich leider enttäuschen, ich bin mitte 30 und habe mich stets geweigert mir "eier wachsen zu lassen".
Du sagst meine freiheit endet wo sie einen anderen beschneidet.
ich sage es ist deine Freiheit zu glauben dass es nur 2 Geschlechter gibt, aber sobald du mir Pronomen aufzwingst die nicht mit meiner identität übereinstimmen beschneidest DU meine Freiheit.
um erneut zum Gothicbeispiel zurück zu gehn.

Wenn du von deiner Frau, deinen Freunden und der Familie immer vorgestellt wirst als "Das ist Schattenwurf, er ist Hiphopper!" ist das einmal witzig, ein paar mal zu ertragen, etliche Male lästig aber spätestens beim 100sten mal reicht es dir und du stellst klar dass du KEIN Rapper bist, sondern Goth.
Warum solltest du dieses Recht haben und andere nicht?

Oder um ganz konkret zu fragen: Warum ist deine eingeschränkte Sichtweise zu dem Thema relevanter als die der Leute die eine andere haben? Warum muss sich die Welt und Gesellschaft an deinen Werten aus dem christlichen Mittelalter richten, statt nach denen die es nachweislich überall dort gab und gibt wo die Christianisierung nicht hin kam?
Und viel wichtiger: Was tut dir so weh daran jemandem so ein Mindestmaß an Respekt zu erweisen, dass du die gewünschten Pronomen benutzt?
Setzt su auch Veganern n fettes Schnitzel vor, weil sie dich nicht zwingen können Rücksicht zu nehmen?
Läufst du auch dazwischen wenn ein homosexuelles Pärchen sich küssen will, weil sie es dir ja nicht so reinwürgen sollen?
Stellst du dich auch mit nem "Jesus hasst euch"-Schild vor die Kirchen in denen Mischehen geschlossen werden?

Du magst denken ich übertreibe, aber heute so komplet unempfänglich zu sein für die Erkenntnis das die prüden Purtanertage des letzten Jahrhunderts vorbei sind in denen es nur Adam und Eva gab, das ist genau die selbe Mentalität mit der so mancher sich für seine Großeltern und Eltern schähmt die noch was gegen "Die Ausländer" oder "Die Schwulen" hatten und immer davon redeten wie unnatürlich das is...

(du wolltest rant, du bekommst rant )
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Phönix75 »

Nur mal so als Anmerkung: Es gibt nicht nur schwarz und weiss. Es gibt auch etwas dazwischen und dass, so interpretiere ich Schattenwurf, meint er auch.

Bei mir können ALLE das tun, machen, sein oder was auch immer, solange sie mich damit nicht in einem Maß einengen und belästigen, dass ich ungemütlich werde. Und Leute die sowas tun, haben oft ein hohes Maß an ersatzreligiösen und ideologischen Zügen an sich. Und sowas engt die Freiheit, meine Freiheit, ein. Eigentlich ist das garnicht so schwer, wenn man nicht immer radikal in die eine oder andere Richtung denkt und lenkt. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Schattenwurf »

@Kissalonecomplex ok ... zukünftig erwarte ich von dir, niemals mehr mit "du" o.ä. angesprochen zu werden.
Meine Anrede ist selbstverständlich ...
"Eure hochwohlgeborene Erhabenheit, von und zu Schatten aus dem Wurf,
Drescher der Phrasen, Zyniker der Hierarchie, Monsterbändiger, Scheisser der Klugheit,
der Geist der stets nie nicht verneint, Spalter der Massen, diskordianischer Papst, deus ex machina,
Rächer der Enterbten und Becher ohne Henkel, Williwutz und kantolenischer Schattenfürst,
Sucher und Finder des heiligen Nukkis"
... das ist das Mindestmaß an Respekt. :D
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Benutzeravatar
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 38

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Kissalonecomplex »

Warum musst du das ins Lächerliche ziehn? v.v
Ich rede hier von Dingen die für Menschen essentieller Bestandteil ihres Ichs sind.
Und nein, deine Anrede ist nicht Teil deines ichs.
Ich hatte wirklich geglaubt dass du zumindest ansatzweise, durch das Gothic-Beispiel, verstanden hast wie schwer es fällt immer nur auf Ablehnung, auf "Tu nicht so, du bist kein...", auf Ausgrenzung und Respektlosigkeit zu treffen.
Und niemand redet über militante Veganer die anderen ihre Ideologie aufzwingen wollen.
Was nicht in deinen Schädel zu gehen scheint ist, dass du sehr gerne du bleiben darfst, du sollst nichts an dir ändern, oder an deinem Leben. Alles worum man dich bittet ist der Gebrauch von einem Wort statt eines Anderem.
Selbst Tischmanieren sind Umfangreicher und doch habe ich das Gefühl dass du als Kind trotzdem gelernt hast nicht zu Schmatzen und das heute für gut und richtug hälst.
Warum also dieser Imense Gegendruck?

...

Also nein, wirklich. Warum? Was würde dir so weh tun eine Person mit Penis geboren als Sie anzusprechen.
Erklär mir, was das apokalyptische Szenario ist, das dich davon abhält, denn ich versteh es nicht.

und @Phönix75 :
ich möchte dir gern recht geben. Wirklich. Aber solange die jenigen bestimmen was zu viel ist, die diese bestimmung nutzen um denen die versuchen sich ihrer Freiheit zu bedienen, einen Riegel vorzuschieben... Solang "zu viel" bedeutet "nicht so wie der weißeste und toxisch maskulinste Cis Mann es für richtig hält", solange haben wir ein Problem das erörtert werden muss... Und nein ich meine damit nicht Schatten... wir reden hier miteinander aber das Problem ist global und wäre er der Einzige der so engstirnig ist, wäre es mir nichtmal die Mühe eines Posts wert...
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Schattenwurf »

tztztz ... das ist so respektlos von dir, meine korrekte Anrede zu missachten :evil:
Das kann nur einem menschlichen Geist in einem menschlichen Körper einfallen. Check mal deine Privilegien.
Habe mal ein bisschen Empathie für meine Göttlichkeit die im schnöden Fleisch gefangen ist.
Mein Pronomen ist selbstverständlich "dio" ... die volle Anrede ist jeweils nur zu Beginn nötig.
Macht einen Text auch unleserlich sonst.
Ich verstehe auch nicht, das du dich da verweigerst, und so einen immensen Gegendruck erzeugst.
Also nein, wirklich. Warum? Was würde dir so weh tun eine Person die als Mensch geboren als Gott anzusprechen.
Erklär mir, was das apokalyptische Szenario ist, das dich davon abhält, denn ich versteh es nicht.
Was nicht in deinen Schädel zu gehen scheint ist, dass du sehr gerne du bleiben darfst, du sollst nichts an dir ändern, oder an deinem Leben.
Alles worum man dich bittet ist der Gebrauch von einem Wort statt eines Anderem.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Benutzeravatar
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 38

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Kissalonecomplex »

Magst du evtl auch ne Antwort geben oder ist dich lustig darüber zu machen alles was du beherschst?
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Schattenwurf »

Ich bin natürlich eine allmächtige Gottheit, die alles beherrscht, wenn sie will.
Aber mehr als "sich lustig machen", ist gar nicht nötig, um die Schraube aufzuzeigen die diese Leute locker haben.
Du bist übrigens immer noch bei "du" und "dich" .... es heißt "dio" Mensch. :evil:
Hör doch mal endlich auf meine Freiheit zu beschneiden.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Benutzeravatar
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 38

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Kissalonecomplex »

Ich habe genug mit kleinen Kindern zu tun gehabt, die behauptet haben sie seien Apache Kampfhelikopter und ernsthaft glaubten dass dieser Blödsinn ein Argument sei das man nicht schlagen könnte...
Ich muss DICH enttäuschen. Ich werde DEIN dummes Kinderspiel nicht mitspielen. Ich hoffe jedoch dass sich noch andere als DU zu dem Thema äußern werden. Augenscheinlich bist DU nicht an einem Gespräch interessiert sondern nur hier for the lulz...

Ganz nebenbei schön dass DU endlich ehrlich warst.
DEIN Wortlaut "die Schraube aufzuzeigen, die diese Leute locker haben" zeigt ganz klar was für ein verbitterter, hasserfüllter Mensch DU bist und dass DU "diese Leute" entgegen DEINER vorherigen Lippenbekenntnisse nicht nur nicht respektierst sondern sogar verachtest.
DU bist ein klassisches Beispiel für das Problem und ich hoffe sehr, dass DIR niemals jemand die selbe Respektlosigkeit entgegenbringt, denn was wäre das für eine schreckliche Welt in der DU evtl zu der Erkenntnis kommst, dass DU doch unrecht hattest?
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Schattenwurf »

"... dass DIR niemals jemand die selbe Respektlosigkeit entgegenbringt ..."
Tust du gerade. Ich leide schrecklich.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Benutzeravatar
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 38

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Kissalonecomplex »

Irgendjemand außer dem Troll ne Meinung?
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!