Artikel 13

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
blacksister´s ghost

Re: Artikel 13

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Artikel 13

Beitrag von Schattenwurf »

Was ist den hier los?
Geht's euch zu gut, oder was? :lol:

Ich sehe hier allenthalben Leute über soziale Ungerechtigkeit klagen,
aber auf den Demos sind nur 50-100 Leute.
Kann mir das mal jemand erklären?
Oder wollt ihr behaupten, einer dieser 50 gewesen zu sein?

NWM ist vielleicht einfach klüger als ihr,
weil nicht die Demos der 70er und 80er, sondern Fukushima, hat die AKW's abgeschaltet. :roll:
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Mondmädchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 19:51
Wohnort: Landkreis Günzburg, Bayern
Alter: 23

Re: Artikel 13

Beitrag von Mondmädchen »

Tatsächlich habe ich auf der Demo in München einige Menschen gesehen die den Anschein machten aus der schwarzen Szene zu sein :) in München waren es auch mehr als hundert Leute, auch wenn ich es immer sehr schade finde, dass auf Demos in Deutschland keiner wirklich laut ist.
Die Welt ist ein blutiges Schlachtfeld,
doch egal, Hauptsache du machst Geld - Basstard
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Artikel 13

Beitrag von Phönix75 »

Demos haben doch eher Volksfestcharakter. Ein bisschen mit Plakaten gewunken, ein wenig die Trillerpfeife bedient und ansonsten lustig gequatscht und rumgealbert. Das sagt doch schon alles aus. Man will eben auch auf der Strasse möglichst seine Komfortzone nicht verlassen und es etwas kuschelig haben. Passt doch zu Kuscheldeutschland. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Mondmädchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 19:51
Wohnort: Landkreis Günzburg, Bayern
Alter: 23

Re: Artikel 13

Beitrag von Mondmädchen »

Also... Jetzt sind Artikel 11 und 13 also durch... Mal sehen wie es weiter geht. Ein bisschen Angst habe ich ja jetzt schon
Die Welt ist ein blutiges Schlachtfeld,
doch egal, Hauptsache du machst Geld - Basstard
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Artikel 13

Beitrag von SirAeleon »

Naja... zumindest ist unsere russische Gasversorgung damit gesichert *rolleyes*
Wahrlich ein böser Mann...
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Artikel 13

Beitrag von Schattenwurf »

Ich bin sehr zufrieden ...
als nächstes werde ich einen Haufen Snippets generieren,
und fleissig immer im Kreis klagen und ankacken.
Ich werde ein Kunstwerk erschaffen, in dem alle deutschen Worte, in jeder denkbaren 8er Kombination, vorkommen.
"Wall of Text" wird es heissen.
Und jeder der es wagt auch nur eine der Kombinationen zu benutzen, den klage ich in Grund und Boden.
:D
Die Weltherrschaft ist nah. :>
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Mondmädchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 19:51
Wohnort: Landkreis Günzburg, Bayern
Alter: 23

Re: Artikel 13

Beitrag von Mondmädchen »

Schattenwurf hat geschrieben: Dienstag 26. März 2019, 13:52 Und jeder der es wagt auch nur eine der Kombinationen zu benutzen, den klage ich in Grund und Boden.
:D
Die Weltherrschaft ist nah. :>
Das klingt sehr gut! :D
Ich wäre vor allem auch dafür die CDU und CSU für alles mögliche was sie irgendwo hochladen zu verklagen ^^
Da man vermutlich sowieso nicht alles prüfen kann was auf den Seiten gemeldet wird, reicht es auch schon einfach alles zu melden, dann werden die Beiträge vielleicht gelöscht 🤔
Die Welt ist ein blutiges Schlachtfeld,
doch egal, Hauptsache du machst Geld - Basstard
Bloody Arthur

Re: Artikel 13

Beitrag von Bloody Arthur »

Tja... Scheint so als müssten wir in Zukunft wieder mit dem Tape-trading anfangen... Ich finde das hat auch was. :lol:
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Artikel 13

Beitrag von Grauer Wolf »

Tape Trading.... ja, das waren noch Zeiten, als ich Audio-Casetten mit der Bummelpost verschickt und geschickt bekommen habe. Plöht halt nur, daß sich schon damals kaum jemand für meinen Musikgeschmack hat erwärmen können. Aber das ist eine andere Geschichte, die ein andermal erzählt werden soll....

Ups.... Urheberrechtsdiebstahl und Verwertungsrechtunterschlagung! Der letzte Satz stammt vom guten Michael Ende und ist Teil eines urheber- und verwertungsrechtlich geschützten Werkes.

Ich gehöre inzwischen ja ganz amtlich zu den alten, weißen Männern. Aber diese dummdreiste Verbohrtheit der heutigen Politiker geht mir inzwischen ganz schön auf den Senkel. Diesen gekauften Seelen geht es schon lange nicht mehr drum, die Zukunft zu gestalten, sondern die Vergangenheit zu verewigen. Aber wenn ich mir anschaue, auf welche Art und Weise die Diskussion geführt wurde, überrascht mich das Resultat ehrlich gesagt wenig. Die alten Säcke hören einfach nicht zu, weil sie sich ja nicht betroffen fühlen, während es die Mitgliederinnen und -außen der jüngeren Generationen nicht schaffen, auch nur ein einziges Argument zu finden, das die alten Säcke betroffen macht. Da wurde auf beiden Seiten mit hanebüchen konstruierten Fallbeispielen meilenweit aneinander vorbei diskutiert.

Ich hoffe nur, daß der Eine oder die Andere nun endlich aufgewacht ist, sich bei den nächsten Wahlen dann doch einmal zur Urne schleppt und mit seinem Kreuzchen ein Zeichen setzt.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Antworten