Feminismus

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
BlackDog
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 21. November 2019, 17:03
Gender:

Re: Feminismus

Beitrag von BlackDog »

@P@Phönix75 Ich merke wirklich, dass ich nicht die richtigen Worte finde :D Kommunikation ist total wichtig, aber nicht quasseln wie nen Wasserfall oder das runterrasseln der Bedienungsanleitung. Körpersprache ist auch ne Sprache. Zum Beispiel: Man(n) macht gerade etwas und der Partner entzieht seinen Körper, dann sollte man darauf reagieren, dann ist etwas nicht gut und man muss etwas verändern. Es bedarf da nicht Worte, der Körper seines gegenübers sagt doch eigendlich alles was man wissen muss. Und das gilt für alle Körpersprachlichen Elemente. Sei es nun ein drehen, ein sich gegendrücken oder ein verändern der Position. Ich meine ein Partner macht sowas ja nicht umsonnst. Oder Atmung, Atmung ist ebenfalls ein Indikator für richtiges oder Falsches Tun, oder nebenbei aufs Handy gucken :D

Beim Abendbrot ? ÄHM, ja gut, also ich sagte es gibt bessere Orte, hab ich das wohl provoziert. :D und ja es gibt auch schlechtere Orte. :D

"Für dich klingt es wie..." Ich hoffe mal, dass ich es jetzt geschafft habe, klarzustellen wie ich das sehe mit derKommunikation. Und was das wegratzen angeht: Nun auch wenn man(n) den Impuls hat, das nach seinem Finish der Sex vorbei ist... wie sag ich das am besten ohne in ein Fass voll Fett zu fallen. Guter Sex ist ein meinen Augen hingebungsvoller Sex. Ich gebe etwas hin zu meinem Partner, bedeutet das man sich selbst manchmal auch zurücknimmt. Und gerade wenn man weiß das Erregungskurven unterschiedlich verlaufen. Also gibt man benötigtes, je nach Partner unterschiedlich, aber meistens ist es das beschützende halten und streichelnde ausklingen des Aktes. Oder halt eben auch reden. Ich habe aber nichts dagegen, wenn meine Partnerin sich hingibt und mal mich machen läst was mich gerade bewegt.

Und Pennen nachem Sex ist doch nen Klischee oder?
Antworten