Ist der Hitlergruss heute noch zeitgemäss ?

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Lylia

Re: Ist der Hitlergruss heute noch zeitgemäss ?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 28. September 2018, 18:37
@NoelWilliamMoelders

Ich bin hier in keiner sanften Gesprächstherapie...

Ich werde dich mal mit der harten Realität konfrontieren.

Stelle dir vor..meditiere darüber...wenn man deine Eltern gegen die Wand klatscht,um Munition zu sparen,deine Kinder ebenso.
Wenn man dir zur Erlösung eine Benzinspritze rein jagt um dich und deine Kinder einzuschläfern *bist ja nur n Tier bzw, Ungeziefer*
...manchen haben das erlebt! und so ein fett gefressener Westler fragt ob der Hitlergruß noch zeitgemäß ist..*verzeiht meine Emotionalität,ich nehme es sogar in Kauf hier raus geworfen zu werden*....

Den Thread hier toleriere ich gerade noch,da ich dich für nicht ganz.....*man möge einfügen was man will* ..halte.

*selbst Schuld,schlafende Wölfe sollte man nicht wecken*
Katze, ich denke nicht, dass du hier rausfliegst, und wenn doch, so gehe ich gerne mir dir aber auch du bist selber Schuld am meinen Worten jetzt:

Das ist etwas zu hart von dir und das finde ich echt grenzwertig, was du hier an Noel schreibst, ich meine wir alle hier kennen Noel, und wissen, dass er etwas "uhrig" ist, deine Emotionalität kann ich verstehen, richtig ist sie deswegen noch lange nicht. Ich denke jedem hier ist bewusst, dass die SN-Zeit alles andere als gut gewesen ist und wirklich NIEMAND will sie hier wiederhaben, aber Noel hatte hier auch irgendwo im Fred geschrieben, dass er es nicht gut fand, lies bitte nochmal rückwärts den Thread hier nach.

*Dir zur Beruhigung eine Tasse Tee und Gebäck hinstelle* Okay ? ;)
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Ist der Hitlergruss heute noch zeitgemäss ?

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

danke Lyl, aber ich habe nochmal im Chat bei SchK (Name verfremdet) überzeugend klargestellt, dass ich kein vollgefressener Westler bin,
sein kann, da ich nur 67 kg wiege. Das ist Untergewicht. Ich bin aber auch nicht uhrig.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Ist der Hitlergruss heute noch zeitgemäss ?

Beitrag von Phönix75 »

Aber im Prinzip hat das Schwarze Kätzchen schon recht. Solche Formulierungen sollten schon klargestellt werden. Denn ich weiß nach wie vor nicht, was er damit meint oder wie der Noel es meint. Aber ein lauter Furz hinterlässt auch eine gewisse Wirkung. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Antworten