Promis - Das Leben der Anderen. Wozu braucht man sie?

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Promis - Das Leben der Anderen. Wozu braucht man sie?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Bei mir haben solche Themen immer schnell was von Nasenrümpfen - wir sind zu gut, um uns solchen Kram rein zu ziehen und können herab schauen auf alle anderen, die sowas tun. *lach* Hat ja im Prinzip auch sowas wie das RTL-Schauen, find`ich. "Wie gut, dass ich nicht so scheisse bin wie Ihr." :lol: Sorry, ich kann da immer nicht ganz neutral bleiben, weil es mir einfach viel zu sehr egal ist, was andere Leute anschauen oder was denen gefällt oder was auch immer. Auf irgendwas mit dem Finger zu zeigen ist einfach nicht so meine Art und Weise.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")