Die Ki...Umweltproteste und die widerliche Anbiederung der Alten (Pt.II)

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Gesperrt
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Die Ki...Umweltproteste und die widerliche Anbiederung der Alten (Pt.II)

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Die Ki...Umweltproteste und die widerliche Anbiederung der Alten (Pt.II)

Leider wurde ja Teil 1 gesperrt, aber ich muss mal wieder was erzählen zu dem Thema.
Gestern hab ich gehört, dass Luisa in der Talkshow bei Lanz ist, da wollte ich die sehen.
Der CDU Merz hat dagesessen und schwadroniert und sich als der grüne Friedrich aufgeführt.
Da hat ihn die Luisa Neubauer so vorgeführt mit ihrem scharfen schneidenden Verstand, die Zuschauer,
die nicht im Studio sein durften, haben alle gelacht. Recht geschieht dem alten Bock, sich so an Luisa ranzuwanzen.
Epic fail.
Luisa ist echt auch sehr gescheit.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Die Ki...Umweltproteste und die widerliche Anbiederung der Alten (Pt.II)

Beitrag von Fanchen »

Hast du auch was zum Inhalt zu sagen? Ne Diskussionsgrundlage bietet das ganze ja nicht wirklich, vor allem, wenn man die Talkshow nicht gesehen hat.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Die Ki...Umweltproteste und die widerliche Anbiederung der Alten (Pt.II)

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Achso ja, die Luisa hat gesagt, dass es sinnvoller ist, jetzt in den Energieumbau zu investieren als
die Karbonsindustrie immer noch am Leben zu halten und nachher die Schäden zu reparieren.
Das klang für mich plausibel.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Die Ki...Umweltproteste und die widerliche Anbiederung der Alten (Pt.II)

Beitrag von Phönix75 »

@NoelWilliamMoelders

Wenn dir dein begrenzter Verstand beim Ansehen von Langstrecken-Luisa nicht in die Hose rutschen würde, hättest du schon längst eingesehen, das laut brüllen nichts, aber auch garnichts damit zu tun hat, dass man was aufm Kasten hat. Und das hat das Gör nun wirklich nicht.
Nichts ist so, wie es scheint.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Die Ki...Umweltproteste und die widerliche Anbiederung der Alten (Pt.II)

Beitrag von Fanchen »

Phönix75 hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 21:59 Wenn dir dein begrenzter Verstand beim Ansehen von Langstrecken-Luisa nicht in die Hose rutschen würde
Das muss doch echt nicht sein.

Ich mach hier trotzdem mal zu, inhaltlich ist das Thema auch nicht mehr als ein "Gefällt mir".
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Gesperrt