Machtergreifung in Thüringen

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Machtergreifung in Thüringen

Beitrag von CaptainMorgan »

Phönix75 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:44
NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:23 Was wird passieren, wenn die AfD einmal 51% bekommt ?

Wenn es nur einmal ist...
Ich wette das haben Einige damals auch über die NSDAP gesagt. Das Ergebnis kennen wir.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1642
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Machtergreifung in Thüringen

Beitrag von Grauer Wolf »

In den weiten Untiefen des Internetzes finden sich inzwischen ja Leute, die fordern, Amthor solle Parteichef und Kanzlerkandidat der CDU werden, um das konservative Profil der CDU wieder zu schärfen. Andere meinen, er sei zu alt für diese Ämter.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Machtergreifung in Thüringen

Beitrag von Phönix75 »

CaptainMorgan hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:54
Phönix75 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:44
NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:23 Was wird passieren, wenn die AfD einmal 51% bekommt ?

Wenn es nur einmal ist...
Ich wette das haben Einige damals auch über die NSDAP gesagt. Das Ergebnis kennen wir.

*gähn*

Du verstehst aber schon Ironie und Sarkasmus? Mal ganz davon abgesehen, dass ohnehin Satire nichts für bierernste Menschen ist. :roll:
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Machtergreifung in Thüringen

Beitrag von CaptainMorgan »

Phönix75 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 09:10
CaptainMorgan hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:54
Phönix75 hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 20:44


Wenn es nur einmal ist...
Ich wette das haben Einige damals auch über die NSDAP gesagt. Das Ergebnis kennen wir.

*gähn*

Du verstehst aber schon Ironie und Sarkasmus? Mal ganz davon abgesehen, dass ohnehin Satire nichts für bierernste Menschen ist. :roll:
Sorry, aber das würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten. Dir ist bewusst dass man Ironie generell im Internet schwer versteht, oder?
Und es gibt bestimmte Sachen, da macht man auch keinen ironischen Scherz. Die Machtergreifung der NSDAFD gehört für mich definitiv auch dazu, das ist alles andere als lustig oder amüsant.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Machtergreifung in Thüringen

Beitrag von Phönix75 »

CaptainMorgan hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 10:44
Sorry, aber das würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten. Dir ist bewusst dass man Ironie generell im Internet schwer versteht, oder?
Und es gibt bestimmte Sachen, da macht man auch keinen ironischen Scherz. Die Machtergreifung der NSDAFD gehört für mich definitiv auch dazu, das ist alles andere als lustig oder amüsant.

Naja, mehr als mit 2 Smileys konnte ich es garnicht kenntlich machen, dass es ironisch gemeint war. Aber man liest nur das, was man lesen will. UND! Ich mache Scherze über Dinge, wie, wann und wo ich will! Kapische :!:

Wieder einer, der hier Duftmarken setzen will...
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Machtergreifung in Thüringen

Beitrag von CaptainMorgan »

Phönix75 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 16:09!Ich mache Scherze über Dinge, wie, wann und wo ich will! Kapische
Sei dir unbenommen, genauso sei es mir gestattet "Scherze" über solche Dinge unangebracht zu finden. ;)
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Machtergreifung in Thüringen

Beitrag von Fanchen »

Ramelow ist vor ein paar Minuten im dritten Wahlgang gewählt worden.
Ich hab mir seine Rede angehört, in der er recht versöhnlich Richtung CDU und FDP aufgetreten ist. Damit wird wohl erstmal wieder Stabilität eintreten - bis zu den Neuwahlen …
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Machtergreifung in Thüringen

Beitrag von CaptainMorgan »

Fanchen hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2020, 16:37 Ramelow ist vor ein paar Minuten im dritten Wahlgang gewählt worden.
Ich hab mir seine Rede angehört, in der er recht versöhnlich Richtung CDU und FDP aufgetreten ist. Damit wird wohl erstmal wieder Stabilität eintreten - bis zu den Neuwahlen …
Sehr schön. :)