Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Meldungen aus aller Welt, Meinungen zu allen irdischen Dingen wie Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Alltag und Tagesgeschehen
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Schattenwurf »

Wo ließt du den hier was von extremer Angst? o.O
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Grasblut »

Ich wollte kein Schimpfwort verwenden.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Fanchen »

Schattenwurf hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 21:55 Btw ... wenn, also WENN, an der blank slate theory was dran wäre.
Nur mal für Spass angenommen. Also das sexuelle Ausrichtung und geschlechtsspezifisches Verhalten nur ansozialisiert ist.
Nur mal für einen kleinen Moment. Als Gedankenspiel.

Dann hätte die Katholische Kirche in Polen recht.
Katholische Kirche in Polen verurteilt Homosexualität als "Ideologie"
Wieso sexuelle Ausrichtung? Dass die Genetik damit was zu tun hat, ist soweit ich weiß bekannt.
Schattenwurf hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 21:55 Wenn die Wahrnehmung (ich fühle mich als Frau) mit der Realität (Ich habe einen Penis und Hoden) nicht übereinstimmt,
und ich darunter leide, dann spricht man von einer pathologischen Psychose.
Das müsste man heilen ... nur mal so am Rande.
Was sind Geschlechtsangleichungen?
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Bloody Arthur

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Bloody Arthur »

Schattenwurf hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 21:55 Das müsste man heilen ... nur mal so am Rande.
Müsste man nicht, der einfachste Weg das betreffende Leute nicht mehr leiden ist es, sie einfach eine andere Rolle bzw. ein anderes Lebenskonzept leben zu lassen. Sie schaden damit im Normalfall weder sich selbst noch anderen! Also muss da auch nichts "geheilt" werden.

Oder sollte man sie in Psychiatrien sperren, und sie mit betäubenden Medikamenten zustopfen, nur damit du bzw. andere intolerante Menschen sich besser fühlen?

Sicherlich nicht, denn dafür gibt es keinerlei Grund.
blacksister´s ghost

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Bloody Arthur hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 13:19 Oder sollte man sie in Psychiatrien sperren, und sie mit betäubenden Medikamenten zustopfen, nur damit du bzw. andere intolerante Menschen sich besser fühlen?
Erinnert mich an die Nazizeit, nur dass es dort nich in Psychiatrien ging sondern in KZ´s.
Soiled

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Soiled »

Fanchen hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 02:16 Wieso sexuelle Ausrichtung? Dass die Genetik damit was zu tun hat, ist soweit ich weiß bekannt.
Eben. Gab da grad eine wirklich massive Studie mit 500.000(!) Leuten. Nicht perfekt was die Fragestellung angeht (ich sag's ja, Fragebögen zu designen ist eine Kunst), aber man muss halt mit dem arbeiten was man hat.
Zitat: "(...) they estimate that genetics can explain between 8% and 25% of nonheterosexual behavior. The rest, they say, is explained by environmental influences, which could range from hormone exposure in the womb to social influences later in life."

Das mit den Hormonen find ich ja eh wichtig. Wenn Leute von "angeboren" reden denken sie extrem häufig nur an Gene, ist aber so nicht richtig - auch in utero ist man schon Umwelteinflüssen ausgesetzt ...

Transsexualität haben sie sich natürlich nicht angeschaut, aber das ist ja wieder was ganz anderes.
Naja. Mir ist das jedenfalls zu kompliziert, wenn man sexuelle Ausrichtung, Geschlechtsidentität, soziale Geschlechterrollen und am besten noch Sprache in einen Topf wirft bzw. willkürlich dazwischen hin und her wechselt.
Und von diesem ganzen "Advocatus diaboli"-Zeug mag jeder halten was er will. Ich find's lahm, vollkommen unnötig und ein reines Ablenkungsmanöver, drum gehe ich auf sowas gar nicht erst ein.
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Schattenwurf »

Naja, wenn Geschlechterrollen nur ansozialisiert sind, kann man sie ja auch absozialisieren, oder nicht? :lol:

Ist ja nicht meine Theorie ... ich halte davon ja bekanntlich wenig bis gar nichts.
Aber ich gender auch nicht was ich schreibe. ^^
Obwohl schon ab und zu ... wenn es um negativ besetzte Sachen geht ... um zu stänkern.
Vergwaltigerinnen gehört zb. gegendert, und Umweltverschmutzerinnen auch ... Kriegsverbrecherinnen, Kinderfresserinnen, Monsterinnen
man muss Frauen sichtbar machen. XD
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Phönix75 »

Ich höre schon den Aufschrei! :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

...
Zuletzt geändert von Charlotte Sometimes am Montag 18. November 2019, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Körper(in) Genderwahnsinn auf dem Höhepunkt?

Beitrag von Schattenwurf »

Bloody Arthur hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 13:19 Sie schaden damit im Normalfall weder sich selbst ...
Da würde ich mich aber, an deiner Stelle, nochmal mit den Suizidquoten auseinander setzen.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.