Schachseite

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
Antworten
Rin.Kagamine

Schachseite

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich hoffe mal es ist in ordnung wenn ich es hier poste

https://www.schacharena.de/

Das ist ein Link zu einer kostenlosen Schachseite wo ihr online Schachspielen könnt nur dort anmelden dann könnt ihr da spielen + selber paar regeln mit Zeit oder spielart festlegen

Wer gegen mich spielen will mein Name ist Kagamine_Rin.
BlackDog
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 21. November 2019, 17:03
Gender:

Re: Schachseite

Beitrag von BlackDog »

Schach ist ja nu garnicht meines. Bin viel zu ungeduldig dafür. Obwohl das Spiel an sich ganz lustig ist. Aber das auf den Gegner warten :(
Dark_Ashbringer

Re: Schachseite

Beitrag von Dark_Ashbringer »

Thehe, früher war ich zwar in der Schach AG und gewann auch Turniere, aber das ist schon über 10 Jahre her und eigentlich spielte ich früher hauptsächlich nur Schach, weil ich für Turniere etc vom normalen Schulunterricht befreit wurde. 😂
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Schachseite

Beitrag von Stilledernacht »

Habe ich leider noch nie gespielt...finde es aber interessant
Antworten