Horrorfilme

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Horrorfilme

Beitrag von CaptainMorgan »

ExoSpectrum hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 11:43 Habe mir gestern "10 Cloverfield Lane" angeschaut. Weiß nicht ob sowas noch als Horrorfilm zählt, aber ich fand ihn recht cool. :)
Steht der in einer Verbindung zu "Cloverfield"?
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Horrorfilme

Beitrag von Der_Kater »

51mCNBNVVzL.jpg
DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER fand ich damals sehr spooky. Eigentlich hätte ich den nicht sehen dürfen, aber na ja. Heute gilt das vermutlich als Trash. Ich glaube fast, es war noch zur Video 2000 - Zeit. Könnte aber auch VHS 📼 gewesen sein.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Arminius81
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 16:03
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 42

Re: Horrorfilme

Beitrag von Arminius81 »

Ich habe mir gestern den Film "Midsommar" angeschaut. Hier geht es um eine schwedische Sekte, die das Mittsommerfest feiert. Hinter der idyllischen Kulisse der Sekte verbirgt sich ein böses Geheimnis ...
Ich fand den Film durchgängig spannend, kann ich nur empfehlen ...
Antworten