Horroranime

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Horroranime

Beitrag von CaptainMorgan »

"Devil May Cry" fehlt hier noch.
Mothgirl
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 04:28
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 26

Re: Horroranime

Beitrag von Mothgirl »

Der beste Horror Anime ist meiner Meinung nach "Shiki". Anfangs eher eine durchschnittliche Vampir Geschichte, dann aber mit einem Plottwist, der in Menschliche Abgründe blicken lässt. Der Zeichenstyl ist zwar etwas ungewöhnlich, aber das verleiht ihm meiner Meinung nach auch einen gewissen Charme.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn ^(;,,;)^
Rin.Kagamine

Re: Horroranime

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich habe einen Anime namens Another.

Handlung:
Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht.

Von der schönen, aber mysteriösen Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näherzukommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

(Text von Anisearch)
Antworten