Alle Firefox Add-Ons deaktiviert? Temporärer Fix

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Alle Firefox Add-Ons deaktiviert? Temporärer Fix

Beitrag von Grauer Wolf »

Mit den gepätschten Versionen

Firefox 60.6.2 ESR
Firefox 66.0.4

sollte sich das Thema erledigt haben.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Alle Firefox Add-Ons deaktiviert? Temporärer Fix

Beitrag von Lylia »

Danke für die beiden Links ich sehe mir das mal genauer an. :)
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Alle Firefox Add-Ons deaktiviert? Temporärer Fix

Beitrag von abdurrazzaq »

@NightSun

Wenn du die ganz normale Desktop-Version von Firefox hast, dann öffne den Browser und klickst ganz oben in der Menü-Leiste auf Hilfe. Da öffnet sich ein kleines Fenster und da dann auf "Über Firefox" klicken. Wieder öffnet sich ein Fenster und nun ist zu sehen, welche Version du installiert hast und ob es eine Aktualisierung gibt. Wenn ja, dann installiere es und dann sind deine installierten Add-Ons nach einem Firefox-Neustart wieder aktiv.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Alle Firefox Add-Ons deaktiviert? Temporärer Fix

Beitrag von Lylia »

@abdurrazzaq

Ich danke dir für den Tipp aber mein Firefox funktionoert wieder, er hat sich geupdatet, alles ist wieder gut. :)
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Alle Firefox Add-Ons deaktiviert? Temporärer Fix

Beitrag von abdurrazzaq »

Es gibt noch ein neues Update (66.0.5). Es soll noch besser sein als das gestrige Update.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Alle Firefox Add-Ons deaktiviert? Temporärer Fix

Beitrag von Lylia »

@abdurrazzaq

Ja das habe ich nun auch und dazu noch separat die blaue Firefox Developer-Version, die soll sogar noch mehr können wie genauere Anzeigen und Analyse von gemischten und unsicheren Inhalten auf Webseiten. :)
Antworten