Netflix, Amazon & co.

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
blacksister´s ghost

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Das normale TV-Programm juckt mich überhaupt nicht...ich glaube, das lief bei mir schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich schaue Filme und Serien auf Amazon Prime und auch auf Netflix; als alter Serien-Freund führte da keine Weg dran vorbei. ;)
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Lylia

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Lylia »

Bloody Arthur hat geschrieben: Freitag 25. Mai 2018, 23:34
Filme im Internet zu schauen geht bei mir nicht weil ich mich bewusst für (vom Datenvolumen her) begrenztes Internet entschieden habe. Ich mag es einfach nicht wenn immer alles an Medien verfügbar ist...

Me too, ich habe auch nur Prepaid-Stick also begrenztes Datenvolumen im Web, da ich mich auch entschied, keine langjährigen Verträge mehr einzugehen. Ich kann auch keine Filme online schauen, dann wäre das Datenvolumen zu schnell aufgebraucht und das brauche ich für schönere Dinge, wie Foren usw... :lol:
blacksister´s ghost

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Phönix75 »

Weder noch.

Sollte ich wirklich mal einen interessanten Film entdecken, dann nur im TV. Kommt aber eher selten vor.
Netflix habe ich vor Jahren mal getestet. War ein überschaubares Angebot. Wird jetzt sicher anders sein, aber das motiviert mich nicht, dafür Geld auszugeben.

Amazon werde ich sicher nicht auch noch mit "Filme schauen" unterstützen. Dafür ist mir der Konzern schon zu mächtig.
Nichts ist so, wie es scheint.
Lylia

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 26. Mai 2018, 09:50 Also ich muß sagen, wenn mein Stick leer war und nix mehr lud, das einzige was ging war das DL-Forum.
Ich hoffe, dass wird hier mit dem Forum genauso sein, sonst bin ich am Arsch.
Ja, hier kann ich dich gut verstehen, ich wünsche mir auch, dass dieses Forum immer gut laufen wird, also muss unser Fanchen immer gesund bleiben. :)
blacksister´s ghost

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Lylia »

@blacksister´s ghost

FB ist bei mir auch kritisch, oft komme ich nicht rein oder mein Läppi schmiert dort ab, oder die Verbindung ist nicht stark genug.... darum bin ich auch nicht gerne auf FB, dann muss ich immer Tabs schliessen.
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Ich hab momentan noch ein Maxdome-Abo laufen. Aber auch nur wegen ein paar Serien, das Filmangebot da ist größtenteils Schrott. Fernsehen guck ich gelegentlich, da aber inzwischen vor allem Nachrichtensendungen, Dokus und Satiresendungen. Viele Filme und Serien gucken meine Liebste und ich ansonsten über irgendwelche Streamingportale, zugegeben nur semilegal. Filme, die mir besonders gefallen, hol ich mir dann auf DVD/Blue-ray
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Stilledernacht »

..wir haben auch Netflix ..wobei mein Mann das mehr nutzt als ich..
Antworten