Netflix, Amazon & co.

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Netflix, Amazon & co.

Beitrag von witchblood »

auf welchen Portalen guggt ihr euch eure Filme an,
also ich bin Netflix gugger..
Schwarz ist bunt genug
blacksister´s ghost

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von witchblood »

Da gugg ich auch ab und zu. Was mich da recht stört, ist die ewige Werbung.
Schwarz ist bunt genug
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Scheuer Wolf »

Ich schau so gut wie gar keine Filme, da ich nicht so der Filme- und Seriengucker bin. Aber wenn, dann im Fernsehen oder über Amazon Prime.
blacksister´s ghost

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Chochmah »

wir haben Netflix auf dem Smart-TV, da kommen ganz gute Serien.
Das normale TV-Programm interessiert ich nicht besonders
Lylia

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Lylia »

Ich schaue, wenn ich mal etwas kucke, auch ganz altmodisch auf dem Fernseher, ich mache das so selten, dafür nutze ich kein Internet, wäre mir auch auf dem Laptop zu klein das Bild.
Bloody Arthur

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich schaue ganz klassisch DVD´s, in den verschiedenen Bibliotheken in Dresden gibt es echt ne gute Auswahl. An angesagten Serien findet man ne Menge, die schau ich aber kaum. Film-technisch ist da von Uralt-Avantgarde-SW Streifen bis zu neuen Hollywood Blockbustern alles dabei. Ich lieeeebe Bibliotheken sowieso und halte mich gerne in ihnen auf. Außerdem hab ich ne Horror-DVD-Sammlung...
Filme im Internet zu schauen geht bei mir nicht weil ich mich bewusst für (vom Datenvolumen her) begrenztes Internet entschieden habe. Ich mag es einfach nicht wenn immer alles an Medien verfügbar ist...
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Dactus »

Tatsächlich beides...

Amazon prime Video ist quasi Gratis, da ich ohnehin öfter bei Amazon bestelle... Das Angebot find ich okay, aber...

Als Serienjunkie sage ich aber dass an Netflix kein Weg vorbei führt.

Lineares TV spielt für mich keine großen Rolle mehr, Sendungen die mich Interessieren schau ich mir ggf in den Mediatheken oder auf Youtube an.
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Netflix, Amazon & co.

Beitrag von Elric »

Ich kann mich da vollinhaltlich Dactus anschließen, nur der Amazon Prime Account gehört meiner Frau...
Antworten