Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Red »

Ab und zu Grim Dawn, hatte das gar nicht gewusst das es nun auch Deutsch gibt :lol:
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Fanchen »

Grim Dawn hatte ich komplett aus den Augen verloren - habs mir mal geholt und dann nur einmal kurz angespielt. Könnte ich mir demnächst vielleicht mal wieder ansehen.
Aktuell probier ich die Beta von Anno 1800 aus. Ich kenn die Anno-Serie nicht besonders gut, aber das Spiel macht bisher (so ne Stunde drin) echt Spaß.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Red »

@Fanchen
So ging es mir auch, hatte es glaube ich 2017 gekauft, hatte übersehen das es nur auf Englisch war und habe es dann sein gelassen. Habe dann mal aus Langeweile das Spiel gestartet und siehe da, ein komplettes Sprachpaket mit sämtlichen Sprachen, auch deutsch.
Es lohnt sich wie ich finde :)
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Blackshiro »

Kingdom Hearts :D

Und am PC den ersten Alice Madness Teil, den mein Freund irgendwo aus den untiefen des Internet ausgebuddelt hat.
We are far from perfect - but perfect as we are
Lylia

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lylia »

Blackshiro hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 21:54 Kingdom Hearts :D

Und am PC den ersten Alice Madness Teil, den mein Freund irgendwo aus den untiefen des Internet ausgebuddelt hat.
Oha, Sora, Goofi und Donald ? Ich liebe diese Reihe, welcher Teil ? :)
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Scheuer Wolf »

Final Fantasy 7 in einer gepatchten Steam-Version mit HD-Texturen. Mein Lieblings-RPG aus der Kindheit. Und es ist immer noch genau so gut (dank der Updates sogar besser) als damals. :)
blacksister´s ghost

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lylia »

Scheuer Wolf hat geschrieben: Donnerstag 14. Februar 2019, 08:55 Final Fantasy 7 in einer gepatchten Steam-Version mit HD-Texturen. Mein Lieblings-RPG aus der Kindheit. Und es ist immer noch genau so gut (dank der Updates sogar besser) als damals. :)
Oh, das ist das erste Rollenspiel was ich durch meinen Partner je kennenlernte und ich liebe es, welche Charaktere hast du am liebsten dort?

Ich liebe so sehr die Aeris, (das Blumenmädchen) Und Red XXL (der Wolfshund), die habe ich immer im Kampfteam, und ich mag auch Cait Sit :)
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Scheuer Wolf »

Mein erstes RPG überhaupt war Secret of Mana. FF7 ist mein absolutes Lieblings-RPG. Tolle, teils düstere und abwechslungsreiche Geschichte, hervorragender Soundtrack, interessante Charaktere und vieles Optionales. Meine Lieblingscharaktere sind Nanaki (welch Wunder :D), Vincent und Cloud. Sind mir charakterlich am sympatischsten. Überhaupt nicht mag ich Yuffie. Die ist mir zu albern.
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Blackshiro »

Lylia hat geschrieben: Donnerstag 14. Februar 2019, 01:27

Oha, Sora, Goofi und Donald ? Ich liebe diese Reihe, welcher Teil ? :)
2, bin durch meinen Freund drauf gekommen. Wir suchten aber grade auch Teil 1 ^^
We are far from perfect - but perfect as we are
Antworten