Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Red »

An welchem Spiel sitzt ihr den zur Zeit dran?
Es ist doch immer wieder interessant zu sehen und vielleicht findet man hier auch ein neues Game für sich.

Hinzugefügt nach 1 Minute 6 Sekunden:
Bei mir ist es seit paar Wochen Horizon Zero Dawn auf de Ps4 seit es letztens mal im Angebot war.
Bis jetzt ein echt tolles Game ^^
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von SirAeleon »

Ist bei mir immer abwechselnd.

Habe gerade eine mehrmonatige Phase "Path of Exile" hinter mir und wende mich gerade wieder verstärkt meinen Simulatoren zu (X-Plane und Euro Truck Simulator)
Zwischendrin immer mal wieder 'ne Runde World of Tanks... aber nur noch sehr gelegentlich.
Wahrlich ein böser Mann...
blacksister´s ghost

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Madred »

Immer wieder zwischendurch: League of Legends
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Deaddigger »

Also aktuell fortresscraft evolved. Und allgemein auch noch guild wars 2
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich bin immer noch beim ersten Teil von "Black Mirror",den zweiten und dritten habe ich schon durch.*Klick and Point Game*
Ansonsten die Games von Rusty Lake ,diese spiele ich aber auf dem Handy.Hoffentlich kommt bald endlich ein neuer Teil heraus.Ich habe schon alle Teile durch, die es bis jetzt gibt.*Auch Klick and Point*
blacksister´s ghost

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Der Fluch, ja der hing doch mit dem Spiegel zusammen,muss mich wieder mal daran setzen.^^

Mir gefiel der 2. Teil bis jetzt am besten.
blacksister´s ghost

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@blacksister´s ghost

Ja, die Figur die man spielt ,dreht irgendwann durch ein dunkles Ritual durch.*"aus versehen" tropfte Blut auf ein Nekronomikon-artiges Buch*
Ist definiv ein sehr cooles Spiel ,werde ich wohl auch noch mal komplett von vorn spielen.

Ach ja, ansonsten spiele ich noch ab und zu "Deponia" *von den Machern von "Edna bricht aus - Daedalic" ich liebe die Games von denen.
Antworten