Handyverlauf posten

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
Antworten
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Handyverlauf posten

Beitrag von Glühwürmchen »

Mir kam heute die Idee für ein Thema zu dem mich die Meinungen sehr interessieren. Dazu möchte ich ein Handyverlauf posten.
Wie mach ich das, also Wie und/oder Womit muss ich speichern und bearbeiten (um einen Teil zu schwärzen) damit ich es dann hierherein als Bild posten kann?
Mein Wissensstand dazu ist gleich Null. :oops:
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
blacksister´s ghost

Re: Handyverlauf posten

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Handyverlauf posten

Beitrag von Glühwürmchen »

In meiner Phantasie ist es mit Bild aussagekräftiger. :oops:
Abr recht hast Du - es wäre nicht wirklich notwendig da es um keinerlei Beweissicherung ect geht.
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Handyverlauf posten

Beitrag von Phönix75 »

Du kannst auch ein Bildschirmfoto machen, also sozusagen den Gesprächsverlauf mit dem Handy abfotografieren und dann mit einem Grafikprogramm die Stellen schwärzen, die du nicht veröffentlichen willst. Ist aber schon etwas zeitaufwändiger, vorallem wenn es ein längerer Gesprächsverlauf ist. Da ist sinngemäße Wiedergabe bestimmt einfacher.
Nichts ist so, wie es scheint.
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Handyverlauf posten

Beitrag von Glühwürmchen »

Danke Phönix75 !

Na toll :evil: Ich dachte soetwas geht einfach. Bei Face hausieren haufenweise Handyverläufe, daher dachte ich - das könnte ich bestimmt auch, wenn ich weis wie. Pustekuchen, alles Fakes von Profis. :cry:
Dann verfasse ich es doch lieber ohne Bild.
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
blacksister´s ghost

Re: Handyverlauf posten

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Handyverlauf posten

Beitrag von Glühwürmchen »

:lol: :lol: :lol: Du bist ja süss :mrgreen:
Der Text wird etwas länger und ich kann nur langsam schreiben und korrigiere immer mittendrin alles zigmal.
Daher wird es heute nichts mehr. Aber im Lauf der Woche. :D
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
blacksister´s ghost

Re: Handyverlauf posten

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Antworten