Facebook-Gruppe Dunkle Arche

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
Antworten
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 51
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Facebook-Gruppe Dunkle Arche

Beitrag von Scheuer Wolf » Montag 11. Juni 2018, 22:15

Vor einiger Zeit habe ich eine Facebook-Gruppe für unsere Dunkle Arche erstellt. Wer will, kann gerne beitreten. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/dunklearche/

witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 67
Wohnort: augsburg
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Gruppe Dunkle Arche

Beitrag von witchblood » Sonntag 17. Juni 2018, 15:35

:) bin schon mit dabei :)
Schwarz ist bunt genug

Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 240

Re: Facebook-Gruppe Dunkle Arche

Beitrag von Lylia » Montag 18. Juni 2018, 11:26

@Scheuer Wolf

Ich habe auch als Larissa Hagarisch um Aufnahme gebeten, wenn du magst, musst du mich nur auf FB freischalten. :)

*Und bitte nicht erschrecken aber ich nutze dort den Todestrompeter als Userbild*. :lol:
Ich habe 27 Dämonen in meinem Kopf, alle rotäugig, einer gelbäugig, der deswegen von den anderen geärgert wird, und darum schreit und tobt und kämpft...äh und was war nochmal dein Problem ?

Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 30
Gender:
Alter: 48

Re: Facebook-Gruppe Dunkle Arche

Beitrag von Glühwürmchen » Montag 18. Juni 2018, 15:10

Ich habe meinen Beitrittswunsch abgeschickt. :D

Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 51
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Gruppe Dunkle Arche

Beitrag von Scheuer Wolf » Montag 18. Juni 2018, 19:14

Ihr seid beide freigeschaltet. :)

Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 240

Re: Facebook-Gruppe Dunkle Arche

Beitrag von Lylia » Montag 18. Juni 2018, 19:41

@Scheuer Wolf

Das ist lieb von dir, danke. :)
Ich habe 27 Dämonen in meinem Kopf, alle rotäugig, einer gelbäugig, der deswegen von den anderen geärgert wird, und darum schreit und tobt und kämpft...äh und was war nochmal dein Problem ?

Antworten