Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
Nio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 16:46
Wohnort: Ostfriesland
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 31

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Nio »

Seelenstein hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 08:09 Nachdem Gta online wieder ein wenig an Reiz verloren hat obwohl das Spiel sicherlich noch gepflegt werden wird habe ich mich jetzt mal an Warframe versucht, einem SciFi-third person-shooter.
Tia, jetzt hat mich irgendwie die Sucht gepackt... 😜

Final online war mir zu lahm, der Storymode hat mich mehr fasziniert.. 😁
Spielst du Warframe auf dem Pc oder der Ps4??
nothing beats a woman in your arms and a good old whiskey
Seelenstein

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Seelenstein »

Ich spiele auf der xbox 😁
GreyFinch
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 30. September 2018, 20:30
Wohnort: Aachen
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 41

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von GreyFinch »

Oh weia, wo fange ich an? :shock:
Also seit Beginn des Jahres besitzen wir eine VR-Brille für unsere PS4. Vornehmlich wird viel eSport in VR gespielt, aber ein paar Flatgames wie Blue Reflection, Witness, Monster Hunter World, Frozen Free Fall sind auch dabei. Seit die PS4 zwecks VR-Spielen nicht mehr im Arbeits-, sondern im Wohnzimmer steht, habe ich die richtig intensiven Flatgames wie Final Fantasy XIV oder Neverwinter nicht mehr gespielt, wohl aber Dragon Age Inquisition für eine Weile.

Generell komme ich immer seltener zum Zocken, seit ich auf der Arbeit mehr zu tun habe und die Doppelschichten und Zusatzdienste sich häufen. Man kommt nur noch platt nach Hause, weshalb meist Serien geschaut werden (oder meine bessere Hälfte halt spielt anstatt mir).
Drop the thought.

~~#~~

Der Graue Fink und seine Bücher - hier wird man fündig.
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lylia »

Momentan die Siedler -Das Erbe der Könige-
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Red »

Natürlich Borderlands 3 seit es draußen ist ^^
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von witchblood »

^^ Coin Master ^^ aufn Handy..lool
Schwarz ist bunt genug
Rin.Kagamine

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich spiele mehrere Spiele:

-South Park
-Devil May Cry
- Die Tales Serie

In Plannung

-Kingdom Hearts
- Final Fantasy

Aber ich spiele auch ein Online Spiel namens Aura Kingdom (keine Werbung). Findet man interessante Leute.

Aber Vorlieben habe ich nicht.
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Elric »

Ich habe grade mit STAR WARS: Jedi Fallen Order angefangen. Ist ein Soulslike, aber machbar, mit schönem Design.
Seelenstein

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Seelenstein »

The Witcher wild hunt,
habe mir mal nebenbei die " Game oft Thema year2015" Edition gegönnt weil das Spiel im Angebot samt Expansion Packs erhältlich war und bin für meine Begriffe enorm begeistert.
Ich hätte nie gedacht das das alte Spielerlebnis wie seinerzeit bei "Gothik" noch einmal zurück geholt werden könnte und jetzt wurde es sogar übertroffen .
In der persönlichen Rangliste meine neue Nummer eins,absolut!
BlackDog
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 21. November 2019, 17:03
Gender:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von BlackDog »

Hmm, im Moment ist bei mir 7 Days to Die angesagt.
Antworten