Kleidung kaufen

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Rin.Kagamine

Kleidung kaufen

Beitrag von Rin.Kagamine »

Heya meine Frage ist kurz und knackig.

Wo kauft ihr so eure Klamotten? Ich habe viele online Shops gesehen die Klamotten in der Art anbieten. Doch wie ist deren Qualität welche shops würdet ihr empfehlen?
Benutzeravatar
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 38

Re: Kleidung kaufen

Beitrag von Kissalonecomplex »

In Essen zu leben hat den Vorteil, dass Trashstore und Dark Ages um die Ecke sind.
ANsonsten mag ich die Marke "Punk Rave" die auf dieversen Portalen verhältnismäßig günstig angeboten wird und zumindest bisher vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht enttäuscht hat.
Ab und an findet man auch gute Sachen auf Uni-Flohmärkten (die Ruhruni Bochum macht das recht häufig) und eben die berühmten Ebay Kleinanzeigen.
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
Rin.Kagamine

Re: Kleidung kaufen

Beitrag von Rin.Kagamine »

https://www.voodoomaniacs.de/#offcanvas--left

Und Emp hab ich gefunden sind die gut?
Rin.Kagamine

Re: Kleidung kaufen

Beitrag von Rin.Kagamine »

Das einzige Problem das ich immer hab in Sachen kleider uns Röcke die meisten sind mir zu lang. Bedeutet noch weitere Schwierigkeiten die passende Kleidung zu finden
Heimfinderin

Re: Kleidung kaufen

Beitrag von Heimfinderin »

Rin,
versuch doch einfach nur mal Klamotten zu finden, schwarz wenns denn soll, die dir gefallen und in denen du dich wohlfühlst.
Man kann die auch selbst ein wenig umgestalten, die müssen auch nicht von "gothic-labels" sein.
Second Hand ist auch nicht verkehrt, kostet auch weniger. Ich habe ab und an zB was beim Kleiderkreisel fürs Kind geholt.
Gibt natürlich auch noch Läden, wo man direkt herumwühlen kann.
Lange Röcke kann man kürzen; wenn man keine Lust dazu hat, warum nicht kurze tragen?
Was trägst du denn jetzt bisher am liebsten, unabhängig von irgendwelchen Vorgaben?
Rin.Kagamine

Re: Kleidung kaufen

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich trage Schwarze Hosen und meistens Pullis im Alltag.

Doch wenn ich mal wo hingehe würde ich gerne mal sowas tragen.

Röcke sind etwas ungeschickt bei mir ich hab nämlich einfach zu viel genascht :lol:

Und meine Beine sind etwas kurz.
Heimfinderin

Re: Kleidung kaufen

Beitrag von Heimfinderin »

Vielleicht einfach mal mutig sein, wenn du es magst. Ich bin auch klein, trage aber trotzdem, was mir gefällt auch ohne 2 m Bein.
Andere achten sowieso weniger auf so was, als man manchmal meint, falls einen das hemmt ;)
Rin.Kagamine

Re: Kleidung kaufen

Beitrag von Rin.Kagamine »

e.jpg
so sah ich zu Weihnachten aus. Sonst einfach nur Schwarzer Pulli oder dunkle Oberteile langärmlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heimfinderin

Re: Kleidung kaufen

Beitrag von Heimfinderin »

Wenn du mit Rock weggehen willst, kann man doch auch ganz viel mit Strümpfen oder Strumpfhosen machen (im Winter wohl zwangsläufig)
Rin.Kagamine

Re: Kleidung kaufen

Beitrag von Rin.Kagamine »

hmm. Ich überlege es mir mal. Mal schauen was ich finde.