Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von abdurrazzaq »

@Soiled

Ich hatte mir mal von Kik eine schwarze Jogginghose gekauft. Nach zwei Wäschen war die Hose grau, ausgeleiert und löchrig. Nie wieder werde ich mir irgend ein Kleidungsstück von dort kaufen. In meinem Kleiderschrank befinden sich fast nur noch für (normalo) Männer untypische Klamotten, abgesehen von schwarzer Unterwäsche und T-Shirts. Auch zum Schlafen habe ich mir Haremshosen aus sehr dehnbaren Stoffen genäht.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von Soiled »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Mittwoch 14. November 2018, 22:04 Was mir echt als erstes mit ins Auge fiel waren deine dreckigen Hosen. :P
Ich sag's doch immer, ich bin ein Schlunz. :lol:
Jetzt nicht mal mit Absicht, ich würd mir ja auch nie Hosen mit Löchern kaufen (die kommen eh früh genug ...), aber es passiert halt immer. Also erkläre ich das ganz einfach zu meiner persönlichen Ästhetik und fertig.
Bloody Arthur

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich hab mir 5 T-shirts mit selbst gemalten Motiven drucken lassen... Ab jetzt kann ich auf die an mich recht häufig gestellte Frage "GOTT, was trägst du denn für geschmacklose T-Shirts?!?!" mit "hab ich selbst gemacht" antworten. :lol:

Im nachhinein würde ich einige Dinge anders machen... leider ist der Druck auch nicht ganz zentriert, was etwas schade ist... Aber ich als oller Trash und Horror Fan bin gerade sehr glücklich :mrgreen:

766

*Damit hab ich jetzt auch einige Punkte mehr auf der "True Goth Liste"... wegen individueller Kleidung... ich hoffe nur das mir die nicht gleich wieder wegen dem Trashfaktor abgezogen werden* *Ironie Off*

:lol: :mrgreen:
blacksister´s ghost

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von Bloody Arthur »

Jup, war in ner Druckerei. schief ist es auch nicht... nur nicht ganz in der Mitte... also das Motiv ist ein bisschen zu weit Links... aber das ist kein Weltuntergang für mich.
Soiled

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von Soiled »

@Bloody Arthur Ja sehr cool! Das Skelett mit den Flügeln gefällt mir am besten, das hat so einen eleganten Körperschwung.

Und mit dem mittig oder nicht - ich erkenn da auch nix. Mein Vater hat bei sowas immer gesagt "Ein Blinder sieht's nicht und ein Dummer denkt, es muss so sein." Red ich mir auch immer ein, wenn der lästige Perfektionismus wieder mal zuschlägt.
blacksister´s ghost

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von Elric »

Schick, schick...^^
Bloody Arthur

Re: Kleidung selber schneidern, ja oder eher nicht?

Beitrag von Bloody Arthur »

Danke^^
Antworten